Melly

Husch Puscheli
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Muß ich haben,haben,haben,haben:jaja:
Darf ich es dir dann schicken für eine Widmung?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Melly, dann können wir doch eine Ladung Bücher direkt an den Salat liefern lassen und sie schickt uns die dann mit Widmung weiter...


:weghier:

;)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Und ja, es ist mein ganz eigenes, selbstgeschriebenes Büchlein. In diesem Zuge herzlichen Dank an die Lilienfrau, wenn du nämlich nicht geschrieben hättest, daß du den erotischen Thriller an einen Verlag verkauft hättest, wäre ich wohl nicht so schnell mit dem Hintern hochgekommen. Ein gutes Vorbild ist Gold wert!

Salat[/QUOTE]

WOW!!!! MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!! DA KANNST DU ECHT STOLZ DRAUF SEIN!!! :prost:
 
Oben