Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Hey super, das wird hundertprozent gekauft.
Ich freu mich schon richtig drauf.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Mensch Salat!!! Wie toll!! Ich finds klasse!!!

Ich will auch ne Widmung :-D

(und den MUt mich mal an ein Buch zu setzten.....*seuftz*)
 

Eve

's Heidi
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Wow!

Meinen herzlichsten Glückwunsch und :respekt:

Ein eigenes Buch schreiben ..... ein Lebenstraum. *träum*


Ich wünsche Deinem Werk viel Erfolg, ich werd es wohl auch lesen :jaja:

Lg
 

Annette

Die Nette
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja mega stark. Wird gleich auf meiner Wunschliste notiert. :)
Dein Schreibstil find eh klasse, das Buch kann nur gut sein.

Grüßle
Annette
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

:oops:
Mädels, ich liebe euch. Und klar, ihr bekommt alle ne Widmung, ist doch selbstverfreilich!

:schaf:

Salat
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

ich finds auch super! ich mag deinen schreibstil sehr gerne, der hat sowas "trockenes"
leider klappt das bestellen bei mir bei bod grad nicht wirklich :-(
ab wann gibts das wohl bei amazon?

freu mich schon drauf :jaja:
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Bei den beiden Grossisten - libri und kno - ist das Buch noch nicht gelistet. Wenn es dort gelistet ist, muessten auch Amazon und die anderen Online-Haendler es fuehren.
Normalerweise macht die Meldung bei den Grossisten ja der Verlag, aber wie es bei bod laeuft, weiss ich nicht. Eventuell muss das der Autor selbst machen? Ich wuerde mich auf alle Faelle erkundigen und, falls bod es machen muss, nachhaken, denn solange die Grossisten das Buch nicht listen, koennen Buchhaendler es meines Wissens in ihrem Verzeichnis lieferbarer Buecher auf dem Computer nicht finden und somit auch nicht bestellen. Das waere schade!

Amazon macht manchmal auch Fehler - ich weiss von mehreren Autoren, deren Namen verdreht, Titel falsch oder Buch als "nicht lieferbar" gefuehrt wurde. Auch da lohnt es sich nachzufragen, wenn in ca. 1 Woche das Buch noch nicht gefuehrt ist. Die reagieren dann wohl recht schnell.

So oder so - dass schnell alles glatt laeuft und Dein Buch reibungslos an seine Leser kommt, wuenscht Charlie
 
Oben