Glace

nächtliche Muse
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Ich hab es halb durch und ich find´s echt toll :prima:

Einzig ist das ich immer überlegen muß wie alt welches Kind dann immer so in etwa ist.
Aber da kommt mir vieles echt bekannt vor so aus dem eigenen Alltag :hahaha:



LG Katja
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Ich hab es durch und ich fand es sooooooo herzerfrischend .... soooo klasse. Ich hab so oft gelacht, dass sogar mein Mann reingespickt hat und es auch total klasse fand.

Meine Freundin war gestern da und hat es sich gleich gekrallt und wollte es mitnehmen, da hab ich gesagt "Ich bin aber noch nicht durch" ... nun hat sie es sich heute selbst bestellt :lachen:
Ach jaaaa und meine Buchhändlerin fand es auch ganz klasse !!!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

:winke:

ich verschlinge das Buch derzeit regelrecht, gefällt mir unheimlich gut. Mehr davon :bitte:

Mein Sohn hat es heute auf meinem Nachttisch entdeckt und war ganz hin- und weg von den Flügelherzen :herz:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

wooow... ich lese das wiedermal erst jetzt und was soll ich sagen?


ICH MUSS DAS BUCH HABEN!!!!!!



Bin gespannt meine liebe. :herz:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Liebe Frau Salat,

hast Du eigentlich schon genaue Verkaufszahlen? Läuft es gut oder müssen wir mehr Werbung machen?

Liebe Grüße
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Ob ihr Werbung machen müßt? Natürlich, immer. :D :zahn: Ich würd mich auch tierisch über Rezensionen freuen; selber welche zu schreiben, geht mir dann doch gegen die Moral.

Nach dem, was ich so sehe, sind momentan wohl um die 35 Bücher verkauft. Was die genau für Kriterien da ansetzen, ob da auch bestellte oder nur bezahlte und gelieferte Bücher dabei sind, kann ich nicht ersehen.

Also Weltbestseller wird's noch nicht, aber ich freu mich einfach ganz doll, daß ich euch damit so eine Freude machen kann.

Salat
 
Oben