KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Habs fertig gelesen und bin begeistert, klasse geschrieben, lässt sich wahnsinnig gut lesen, hab selten so geschmunzelt wie bei diesem Buch.

LG Sandra

PS: Alle die noch keins haben, wissen garnicht was sie verpassen :nix:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

@Kekskrümel: Erzähl es ihnen!

@Heidi: diese Antwort finde ich jetzt wirklich unverständlich. Immerhin IST es ja erschienen. Ob die meinen, sie müssen auf den nächsten Druck warten? Nach meinen Recherchen gab es auch kein anderes Buch (bei Amazon) mit diesem Titel.

Ich freu mich so, daß es euch gefällt, und alle, die auf eine Fortsetzung warten: ich werd nachher wieder ein paar Seiten setzen/layouten... sagt mal, wären euch Bilderchen/Zeichnungen wichtig?

Salat
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Bilder und Zeichnungen würden das Ganze noch versüßen:jaja:
Grad der Popel:hahaha:
Oder Däumchen.:herz:
 

Heidi

coole Mama
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Ich persönlich brauche in meiner Lektüre keine Zeichnungen, ich habe da dann mein Kopfkino.

Und zu der Mail, die ich heute erhalten habe:

Ich schreibe da morgen direkt mal ne Antwort. Ich werde mal ein wenig schubsen, denn in meinem Buchladen hier hätte ich es sicher schon.

Eine Verwechslung kanns nicht sein, ich habe ja das Buch gesehen.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Ne, Bildchen nicht, aber wäre es machbar, den Text in eine "übersichtlichere" Form zu bekommen?
Ich habe das Buch jetzt angefangen und bisher lese ich es sehr gerne und finde es total unterhaltsam nur diese Abschnitte, damit komm ich nicht so gut klar.
Mir kommt das so vor, als hätte der Drucker die Buchstaben einfach irgendwohin gesetzt.

Scheint aber wohl wirklich nur mich zu stören, wahscheinlich bin ich im Alter einfach zu unflexibel :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Nee Semmel ich seh das auch so.
Ich hab da auch so meine Problememit und muß mir immer nen Finger unter die Zeile packen wo ich gerad bin.


LG Katja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Okay, ich notier mir mal für den zweiten Band eine kleinere Schriftgröße mit dafür größerem Durchschuß, keinem Erst-Zeilen-Einzug und doppeltem Zeilenabstand nach dem Absatz.
Semmel, du bist auch nicht ganz allein damit, mein Mann fand es auch doof.

*g*
Salat
 

Heidi

coole Mama
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Es wurde die Lieferung veranlasst :bravo::bravo::bravo:

Ich tanz mir einen und freue mich wie Bolle.
 
Oben