Es ist getan.... Endlich

Nats

Jupheidi
AW: Es ist getan.... Endlich

Also mit dem ganzen Mist, was hier gerade so läuft, ist mir die Lust an den Feiertagen vergangen und ich hab heute abgeschmückt und Fenster geputzt.
Ich hab sowas von keinen Bock mehr darauf....:rolleyes:

Lg
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Es ist getan.... Endlich

Unser Baum und die Krippe stehen noch, mit Sicherheit noch bis Montag...

Robert hat ganz süß das Jesus-Kind versteckt und am 24. dann geholt und unter den Baum gestellt :).

Er spielt aber auch mit der Krippe und abends kommen immer alle Figuren übereinander in den Stall :umfall:.

Liebe Grüße,
Sabine
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Es ist getan.... Endlich

Wir hatten heuer überhaupt keinen Baum, da wir eh
über die Feiertage nicht da waren. Aber mit unserem
Kater, wäre der eh nicht lange gestanden *G

Liebe grüsse
sabine
:winke::winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Es ist getan.... Endlich

:winke:

Ich hab heut auch alles ausgeräumt.. Wobei mir mit Sicherheit noch in den nächsten Tagen was in die Hände fallen wird was ich übersehen hab..*g* Bei uns steht der Baum immer nur bis 01.01.
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Es ist getan.... Endlich

Unser Baum steht immer nur bis zum 31.12. vormittags.
Dann wird für die "Silvesterparty" Platz gemacht!
Und ich kann sagen es reicht mir dann auch mit dem Baum. :cool:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Es ist getan.... Endlich

Also mit dem ganzen Mist, was hier gerade so läuft, ist mir die Lust an den Feiertagen vergangen und ich hab heute abgeschmückt und Fenster geputzt.
Ich hab sowas von keinen Bock mehr darauf....:rolleyes:

Lg

Wieso denn, was ist denn los??
Grüssle Melly:winke:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Es ist getan.... Endlich

Unserer steht das ganze Jahr über - im Winter drinnen, im Sommer draussen. Nur dieses Jahr musste er ganz ohne Schmuck auskommen weil wir die ganze Zeit weg waren.












(unser Ficus Benjamina, der seit einigen Jahren als Weihnachtsbaum dient)

:D

J.

:hahaha:

Hast du mal ein Foto von deiner Weihnachtsbenjamina?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es ist getan.... Endlich

Ich bin mir nicht sicher, ob auf dem alten, halbdefekten Rechner evtl irgendwo noch eins aus einem der vergangenen Jahre rumfliegt. Mal gucken, vielleicht hol ich ihn morgen mal runter und bau die HD aus... wenn ich Lust dazu hab *g*

Ansonsten bleibt nur die Vorstellung: Ein Ficus Benjamina, eine Lichterkette mit kleinen, farbigen Glühlämpchen, dazu kleine, leichte Krimskramssachen... und irgendeins der Hängerle bleibt jedes Mal übers Jahr dran :D

:winke:

J.
 
Oben