Es ist getan.... Endlich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 2. Januar 2009.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Ich habs gemacht
    Es ist ja jedes Jahr so ich kauf den Baum viiiieeeeeel zu früh weil ich es nicht abwarten kann, mein Sohn sich auch darauf freut.Aber sobald Neujahr ist, dann spätestens will ich den Baum nimmer.
    Er geht mir dann einfach auf die Nerven. Muss vielleicht nächstes Jahr einfach mal einen Platz suchen wo er mich nicht stört.

    Habt Ihr Euren Baum auch schon über.
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist getan.... Endlich

    Nein... ich mag ihn immer noch total gerne und ohne ihn wäre mir das Zimmer einfach zu leer... wir lassen ihn immer bis wenigstens Mitte Januar stehen :jaja:- und genießen richtig.

    Aber das ist halt wirklich Geschmacksache :zwinker:.

    (Wir lassen auch die Krippe so lange aufgebaut, allerdings steht die schon seit 1. Advent- nur das Baby und seine Eltern kamen erst am 24. dazu, die Hirten dann am 6. Januar).
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es ist getan.... Endlich

    Ich sag jetzt nicht das unser seit 2 Tagen schon nimmer steht :weghier:

    lg
     
  4. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Es ist getan.... Endlich

    Das mit der Krippe ist ja genial
    Will ich nächstes Jahr auch machen.
    Wollte dieses Jahr schon eine und war aber zu spät und hab auch keine gefunden die mir wirklich zusagt.

    Als Kind war ich immer traurig wenn der Baum wegkam, mein Sohn freute sich heute auch richtig. Er hat nun wieder mehr Platz.

    Aber Du hast recht es ist echt Geschmackssache.


    @ Alina Willkommen im Club der Christbaumentsorger.
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Es ist getan.... Endlich

    Unserer kommt am 9.1. weg, weil am 10.1. die Bäume von der FW eingesammelt werden. Leider muss ich sagen, ich könnte ihn länger stehen lassen. Ist dann wieder alles so leer :-(
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist getan.... Endlich

    Unserer steht das ganze Jahr über - im Winter drinnen, im Sommer draussen. Nur dieses Jahr musste er ganz ohne Schmuck auskommen weil wir die ganze Zeit weg waren.












    (unser Ficus Benjamina, der seit einigen Jahren als Weihnachtsbaum dient)

    :D

    J.
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Es ist getan.... Endlich

    Das ist ja auch mal lustig :hahaha:
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist getan.... Endlich

    Unseren Baum wollte ich eigentlich am kommenden Wochenede rauswerfen. Ich mag mich aber noch nicht trennen....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...