Es ist alles aus :-(

Rudbeckia

Familienmitglied
Liebe Tami!

Ein ganz dicker Knuddler für Dich und ich hoffe das sich doch noch alles zum guten wendet.

Ich denk an Dich!

Viele liebe Grüße
Sabine
 
B

Bettiboo

Oh Tami ...... :( ........!

Ich werde Freitag an Euch denken.....!
Du bis so eine starke Frau, ich bin mir sicher das es schwer wird, aber DU schaffst DAS! :jaja:
Versuche Dich an dem Schönen was Du schon hast zu erfreuen ....Deinen süssen Leon und Alex!
:tröst: :bussi:

Deine boo
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Auch an dieser Stelle nochmal - ich bin tieftraurig und leide mit Dir! Aber wir sollen die Hoffnung nicht aufgeben, ich denke ganz doll an Dich / Euch bis Freitag und bin mir sicher, daß noch alles gut wird!! :bussi:

Alex
 

Tami

Partyschnecke
Oh nein! Ich kann es nicht fassen.... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll/ kann, finde keine Worte. Ich denke feste an dich und du weißt wo ich bin! Laß dich feste umarmen von uns!

:tröst: :bussi:
 

conny87

Dauerschnullerer
es tut mir sehr leid für dich! ich glaub cih wüsste auhc net ob ich hoffen oder schwanken soll, vieleicht würde ich beides machen!

fühl dich ganz fest gedrückt!!

:(
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich sitze hier starre den Bildschirm und und will nicht glauben was ich da lese. :-(

Ob man Tami ich bin so traurig und nehme Dich ganz fest in den Arm um Dich zu drücken. Ich bin immer für Dich da wenn Du magst kannst Du immer anrufen.
Bis Freitag werde ich aber auch noch hoffen und dann wenn es nicht geklappt hat Abschied nehmen.

GLG Alex
 

Biggi

Mozartkugel
Mensch Süße - ich drück dir für Freitag ganz feste die Daumen.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll - ich kann dich nur virtuell in den Arm nehmen :tröst: :bussi: :herz:

Knuddlers aus Salzburg!
 

Birkchen

Miss Tchibo
och Tami :-( :-( Sowas wollte ich heute eigentlich nicht mehr lesen :( Ich schicke Dir ganz viel Kraft und drücke Dir alle Daumen die ich finden kann, dass doch noch alles gut wird :tröst:

sorry, mir fehlen die Worte :-(
 
Oben