Es ist alles aus :-(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 17. August 2004.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich war heute beim FA und es waren keine Herzaktivitäten und die Frucht war auch kleiner als wie für das Schwangerschaftsalter sein müsste. Mein FA meinte, naja vielleicht verrechnet und Pech beim schallen....soll am Freitag wieder kommen. Ich habe ihm gesagt das ich das nervlich nicht aushalte, da meine Freundin auch gerade eine FG hatte :( Also hat er mich ins KH geschickt, wegen einer zweiten Meinung. Wir also sofort dorthin und auch dort keine Herzaktivitäten :-( Die Ärztin meinte es sei wohl vor 2-3 Tagen "passiert" und seitdem (Freitag) hatte ich auch ein komisches Bauchgefühl, welches ich nicht in Worte fassen kann, es war irgendwie anders. Mein FA hatte mir noch geraten, wenn ich das schaffe, nicht sofort den Eingriff (Ausschabung) zu machen und lieber noch ein paar Tage zu warten, wer weiß....vielleicht gibt es ein Wunder. Die Ärztin (übrigens die die mich von Leon entbunden hat und die ich sehr gerne mag) im KH war sehr verständnisvoll und meinte medizinisch spricht nichts dagegen noch zu warten, solange ich keine Blutungen oder Schmerzen habe.

    Also fahre ich Freitag morgen um 7.30 Uhr ins KH (nüchtern) und dann wird nochmal geschallt und wenn alles unverändert ist, wird sofort die Ausschabung gemacht...... :-( :-( :-(

    Meine Gedanken und Gefühle fahren Achterbahn... Mein verstand sagt mir, lieber jetzt als später und wenn etwas nicht in Ordnung ist, regelt das die Natur....aber mein Herz blutet und ich bin total traurig....

    Danke fürs zulesen und ausheulen dürfen.

    :bussi:
    Tami70
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    :heul: :-( oh nein, das darf doch nicht wahr sein....
    ich drücke dixch mal gnaz feste und drücke dir alle Daumen die ich habe. Ich hoffe für euch auf ein Wunder.
    Wenn du reden magst schreib mich auch gerne per PN an
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    och, tami, ich könnt heulen, das tut mir soo leid f dich

    ich drücke natürlich die daumen f ein wunder, aber was du schreibst klingt gar nicht gut :???: :(


    lass dir ruhig den raum traurig zu sein, wenn es denn so sein soll.

    schicke dir eine ganz ganz liebe umarmung
    deine jackie
     
  5. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :( :-( :tröst: ...fühl Dich gaanz fest gedrückt !!!!!

    Worte können jetzt eh nicht trösten :(









    :bussi:
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Das tut mir so leid. Ich schicke Dir ein dickes :tröst:
    Mehr kann ich eh nicht machen.

    :bussi:

    Conny
     
  7. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    :-( ich wünsch dir viel kraft :tröst:
     
  8. Oh nein :(

    Es tut mir so leid :tröst:

    Liebe Grüsse

    Rachel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...