Es ist alles aus :-(

belladonna

Tolle Kirsche
Tami,
ich drück Dich auch mal ganz lieb! ((((((((Tami)))))))) :tröst:

Ich wünsch' Dir jetzt ganz viel Kraft und mach Dir bitte keine Vorwürfe (wegen Rauchen und so...).

Ganz liebe Grüße,
Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Tami,
ich drück Dich auch mal ganz lieb! ((((((((Tami)))))))) :tröst:

Ich wünsch' Dir jetzt ganz viel Kraft und mach Dir bitte keine Vorwürfe (wegen Rauchen und so...).

Ganz liebe Grüße,
Bella :blume:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Einfach nur einen dicken Tröster für Dich... Hoffentlich hast Du ganz viele Menschen, die dich nicht nur virtuell in den Arm nehmen und Dich auffangen.

:-o

Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Einfach nur einen dicken Tröster für Dich... Hoffentlich hast Du ganz viele Menschen, die dich nicht nur virtuell in den Arm nehmen und Dich auffangen.

:-o

Zaza
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Liebe Tami

Es tut mir total leid das hier von dir lesen zu müssen, ich hatte mich so gefreut!! Vielleicht geschieht ja auch noch ein Kleines Wunder hm? Und wenn nicht, dann hat es wohl wirklich Mutter Natur gerichtet und bemerkt dass etwas nicht in Ordnung ist (hoffe diesen Satz nimmt mir jetzt keiner Krumm).

Ganz ganz liebe Grüsse & ich denk an dich
Jessica
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Liebe Tami

Es tut mir total leid das hier von dir lesen zu müssen, ich hatte mich so gefreut!! Vielleicht geschieht ja auch noch ein Kleines Wunder hm? Und wenn nicht, dann hat es wohl wirklich Mutter Natur gerichtet und bemerkt dass etwas nicht in Ordnung ist (hoffe diesen Satz nimmt mir jetzt keiner Krumm).

Ganz ganz liebe Grüsse & ich denk an dich
Jessica
 
Oben