Es hat sich gedreht...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Es hat sich gedreht...

Hallo,

als ich am 9.10.2003 in der Klinik vorstellig wurde wegen dem geplanten KS am 10.10. von Isabelle, da hatte ich nachmittags einen US, da hatte Isabelle den Kopf unten und um 22 Uhr wollte ein Assistenzarzt nochmal schallen und da war der Kopf von Isabelle oben! Am nächsten Morgen wieder unten- und ich war bereits in der 40. SSW!
Da es Deine 2. SS ist, ist Deine Gebärmutter eher geweitet als beim ersten Mal und es besteht schon noch eine Möglichkeit, daß sich Dein Kleines nochmal dreht.

Wünsche Dir alles Gute!
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Es hat sich gedreht...

Hallo

Also ich werde morgen im KH aufgenommen und am Freitag wollen Sie es dann per KS holen. Wenn es sich bis dahin nicht mehr gedreht hat.

Da der Kopf bei einer Steißlage innerhalb von 4 Minuten geboren sein muß(sonst Sauerstoffmangel) habe ich mich für den KS entschieden.
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Es hat sich gedreht...

Ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt und eine schöne Kennenlernzeit mit Eurem Baby!

Liebe Grüße, Steffi
 
Oben