Es hämmert*grrrrr*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 19. August 2006.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Unter uns ist ne Whg frei geworden,...........und so wie es sich anhört zieht schon wieder jemand neues ein.........

    und es häääääämert die ganze Zeit..........naja, was heißt die ganze Zeit.....erst seit um 21.00Uhr.:bruddel:
    Wie lange muss ich mir das denn anhören??
    Meine Mädels schlafen genau in der Richtung wo das gehämmere herkommt...........und ich bin froh dass meine kleine überhaupt mal in ihrem Bett schläft!

    Ab wann MUSS der/diejenige aufhören?
    Ich dacht immer sowas soll bis 20.00Uhr vorbei sein??

    *gggrrrrr* die neuen Mieter machen sich ja gleich beliebt hier.........
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Es hämmert*grrrrr*

    Das Thema hatten wir gerade heute Nachmittag und wir waren alle der Meinung das es 20 Uhr ist für Handwerksarbeiten und für die allg. NAchtruhe 22 Uhr. Es gibt wohl außnahmen aber...
    Geh doch einfach mal klingeln und frage ganz nett.
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Es hämmert*grrrrr*


    Hab ich mir vorgenommen wenn es im 22.00Uhr immer noch hämmert.

    Aber mal ehrlich.........eigentlich will man doch nicht gleich Ärger haben wenn man neu in ein Haus bzw. in eine Hausgemeinschaft einzieht, oder?!Warum muss sowas dann überhaupt sein??Um 20.30Uhr fing es da unten an zu bohren.........nach 2 Löchern war Ruhe und ich dacht das ist ja okay.Kenn das ja selbst dass man vielleicht mal "noch schnell" was erledigen will..........aber ab 21.00Uhr gings dann munter weiter und das hämmert und klopft als reißen die das ganze Haus ab:bruddel: :bruddel:
     
  4. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es hämmert*grrrrr*

    Jetzt völlig OT, aber ich muss einfach ............... Babuu, du hast ja ne tolle Mähne. Also ich mein das jetzt total im positiven Sinne. Das bist doch du oder??
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Es hämmert*grrrrr*


    Hihiii, dankeschön :oops:.......ich hatte heute mal einen Anfall von "ich trag die Haare offen"........ist bei mir eher selten der Fall!
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es hämmert*grrrrr*

    Deine Nachbarn sind mir gerade Jacke wie Hose:)
    Aber Deine Haaaare!!!:bravo: :herz:
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es hämmert*grrrrr*

    Bea - ich schicke Dir mal viele :ommmm: rüber :jaja:

    wie lange ging die Hämmerei denn noch?
     
  8. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Es hämmert*grrrrr*

    ......hat zum Glück dann gleich aufgehört........wenn das heute wieder so ist geh ich gleich um 20.00Uhr runter:schaufel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...