Es hämmert*grrrrr*

Mara

Zuckerbäcker
AW: Es hämmert*grrrrr*

Wie wärs wenn Du dann gleich eine Kleinigkeit mitnimmst (z.B. Bot und Salz).
Wenn du ihnen dann gleichzeitig beibringst, das es die Kinder beim Schlafen stört kommt es wenigstens nicht so negativ rüber.

:)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Es hämmert*grrrrr*

Ich persönlich seh das nicht ganz sooo eng. Jeder der in seinem Leben schon einmal umgezogen ist, der kennt das doch mit der Renoviererei. Man pruckelt hier, man pruckelt da und wirklich auf die Uhr schaut dabei sicher keiner. Fertig werden wollen sie vielleicht auch und dabei kann das schon mal vorkommen. Ich würd da erstmal gar nichts sagen und schauen, wie sie nach dem Einzug so drauf sind

LG von Jesse, die in einem Neubaugebiet lebt, in dem auch am Sonntag der Rasen gemäht wird
 
Oben