Erwachsenen-Akne

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erwachsenen-Akne

Also ich habs nicht, aber mein Mann, als ich ihn kennenlernte war er seit 1,5 Jahren Single und du glaubst nicht, was die Hormone so alles damit zu tun haben :heilisch:
Bei ihm war es auch sehr schlimm, große Dinger die richtige Krater in der Haut hinterlassen haben, ich hab dann sterile Pflaster aus der Apo geholt um die abzudecken, damit wurde es etwas besser, nachdem ich sie aufgemacht(nicht drauflosgequetscht) hatte.
Hat dir deine Ärztin schon mal Blut abgenommen um deine Werte zu bestimmen? Vielleicht kann man dir ja auch auf andere Weise helfen, statt mit Crems und Salben.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Erwachsenen-Akne

:winke:

ach, du Arme :tröst:

Das Problem bei den ganzen Mittelchen gegen Pickeln ist, dass sie die Haut ganz arg austrocknen. Die Hersteller "vergessen", dass fettige Haut zwar kein Fett aber dennoch Feuchtigkeit benötigt. :umfall:

Die Haut des Dekolltees und der obere Teil des Rückens gehören zur Gesichtshaut. Viele machen den Fehler und pflegen diesen Bereich mit ihrer Bodylotion. Die sind aber in der Regel viel zu reichhaltig in dem Bereich. Wenn man keine Probleme hat, dann kann man das so ruhig weiter nutzen. Wenn doch, dann sollte man seine Gesichtspflegeserie auch in diesem Bereich mal nutzen. Das sollte Besserung verschaffen.

Und ansonsten einfach mal eine Gesichtspflegeparty bei mir buchen. :-D Nee, quatsch. ;) Aber die Tea Tree Serie von Body Shop ist wirklich super und da wird auch die Feuchtigkeit nicht vergessen. :cool: Da du auch nicht mehr die Jüngste bist :heilisch: evtl. in Kombination mit Seetang. Wenn du Interesse hast, kann ich dich gerne mal per PN weiter beraten.


Liebe Grüße
Angela
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Erwachsenen-Akne

:winke:

Ich hatte nach dem Ziehen der Mirena im Dezember bis vor wenigen Wochen auch eine ganz extrem schlechte Haut. Geholfen hat eigentlich kaum etwas, nur mit einem Meersalz-Waschgel hatte ich zumindest den Eindruck, daß es etwas besser wird. :rolleyes:

Hätte ja nicht gedacht, daß der Körper so extrem auf ein fehlendes Hormon reagiert :-? So schlimm, wie in den letzten Monaten, sah ich nicht einmal zu schlimmsten Pubertätszeiten aus :umfall:

Ich drück dir die Daumen, daß es bald besser wird :)

:winke:
Jenni
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Erwachsenen-Akne

:winke: Das einzige was bei mir hilft ist die Pille einzunehmen. Ich habe versucht es mit einem Hautarzt und seinen Mitteln in Griff zu bekommen und ich war auch eine Zeitlang regelmäßig bei einer Kosmetikerin. Ich habe empfindliche Haut, die auch oft zu trocken ist und trotzdem viele Pickel im Gesicht.
So habe ich nur eine kurzde Pillenpause gemacht um schwanger zu werden und zu stillen.

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Erwachsenen-Akne

Huhu,

Jasmin hat das selbe prob und sie nimmt keine Pille(möchte sie noch nicht).Sie hat für sich eine Serie von garnier entdeckt, ich weiss bloss grad nicht wie die Serie heisst, weil sie grad ihre Handtasche mit rumschleppt*gg

Wenn sie wieder kommt frage ich sie mal wie das genau heisst.Jasmin hat auch alles mögliche vom hautarzt bekommen was nix half, aber mit dem garnier zeuchs isse ganz zufrieden.

@angela:

Hast du Prospekte von dieser Teadingens serie wo du vielleicht einscannen könntest?
Das klingt nämlich auch sehr interessant

Lg,
Michaela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Erwachsenen-Akne

Michaela, Prospekte gibt es leider nicht davon. Aber wenn du unter google Tea tree und Body Shop eingibst bekommst du allerhand Infos und viele positive Erfahrungsberichte.

Was an der Serie wirklich *bäh* ist, ist der Geruch. Aber so riecht Tea Tree nun einmal. Und während andere Produkte Tea Tree nur mal im Vorbeigehen gestreift haben, ist bei Body Shop wirklich Tea Tree drin. :) Manche Hersteller übertünchen den Geruch, in dem sie Duftstoffe mit reinpacken. Aber das ist für pickelige Haut nun wirklich nicht der wahre Otto.

Liebe Grüße
Angela
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Erwachsenen-Akne

Ich hatte auch soooo Probleme mit meiner Haut. Hier zu trocken, da zu fettig und Pickel ! - Pickel wo ich sie selbst während meiner Pupertät nicht hatte :ochne: Ich bin dann auf Empfehlung einer Freundin zu einer Kosmetikerin gegangen, die mit ganz bestimmten Produkten arbeitet. Dort habe ich eine Grundbehandlung machen lassen und nehme seitdem ausschließlich die Produkte.

Obwohl ich zwischenzeitlich auch die Pille bzw. die 3 Monatsspritze nicht mehr nehme, ist meine Haut echt viel besser. Klar habe ich immer noch hier und da nen Pickel, oder Mitesser, aber längst nicht mehr soooo schlimm ! Nicht mehr diese RIESEN entzündeten Dinger...

Das ist meine persönliche Wunderwaffe : http://www.dr-baumann.com/

Wünsche Dir, dass Du bald das passende für Dich findest, ich weiss wie bedrückend das ist ! :bussi:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Erwachsenen-Akne

Die Haut des Dekolltees und der obere Teil des Rückens gehören zur Gesichtshaut. Viele machen den Fehler und pflegen diesen Bereich mit ihrer Bodylotion.

Na toll, dann brauch ich mich ja wohl wirklich nicht zu wundern, dass mein Rücken so ausschaut, denn dieser wird natürlich bei meiner täglichen Bodylotioneincremeorgie nach dem Duschen nicht vergessen :umfall: Warum sagt mir meine Kosmetikberaterin sowas eigentlich nicht, bei der ich mitllerweile UNMENGEN an Euros für meine Serie von Clarins ausgebe. :ochne:


Tea Tree Serie von Body Shop ist wirklich super

Dann würde ich gerne mal eine PN-Beratung in Anspruch nehmen wenn Du magst!

LG Heike
 
Oben