Erstkommunionsmamis 2010

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Erstkommunionsmamis 2010

Ich möchte hier nochmal hoch holen. Wir sind nächstes Jahr dran ..... ich weiss .... ist noch soooooo lange hin, aber da wir jetzt schon anfangen müssen zu sparen, muss ich so langsam mal ein bisschen planen. Ich fange mit sowas auch gerne früh genug an. Den Raum wo wir feiern habe ich vorhin geordert und die Gästeliste ist schon geschrieben. Alles andere kann (muss) noch warten. Ich habe mir hier auch schon ein bisschen was rausgezogen .... allerdings habe ich noch sooooooooo viele Fragen :umfall: Also wenn es soweit ist löchere ich euch dann mal (wg. Essen, Tischdeko, Einladungen etc. - die Liste ist lang ;-) )

:umfall: Christina, du machst mir Angst!

Wir sind auch nächstes Jahr dran und ich habe da bisher noch 0,0 Gedanken dran verschwendet!:umfall:
 
Oben