Erster Zahn?

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Erster Zahn?

Ich kenn mich mit dem ganzen ja nicht aus, die ganze Welt "Mama sein" und Baby haben" ist neu. Daher kenn ich die Medikamente nicht. Aber ich werd mich nächste Woche beim Arzt informieren.

Danke für eure lieben Antworten :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Erster Zahn?

Ich kenn mich mit dem ganzen ja nicht aus, die ganze Welt "Mama sein" und Baby haben" ist neu. Daher kenn ich die Medikamente nicht. Aber ich werd mich nächste Woche beim Arzt informieren.

Danke für eure lieben Antworten :)

Für mich ist das auch alles neu! Das ist gut, dass du dich beim Arzt informierst! Lenias KÄ steht der Homoöpathie auch gut gegenüber und da bin ich echt froh drüber! :jaja:
Und ich hab noch das Glück, dass ich eine Freundin habe, die in der Apotheke arbeitet und sich durch Fortbildungen mit Globulis super auskennt!
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Erster Zahn?

Ha, da ist er.
Nicht der Vampirzahn, wie vermutet, aber der erste Zahn ist da :)

Ich irre mich doch nicht, oder?
 

Anhänge

  • Zahn.jpg
    Zahn.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 213

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Erster Zahn?

Natalie gehört wohl zur schnellen Sorte.
Seit heute hat sie zwei Zähne.
Der Dritte braucht wohl auch nicht mehr lang. :augenmach
 
Oben