Erst wenn es so richtig Leise ist...

Onna

süße Chilischote
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

Alina.... das mit Pizza bestellen und DVD gucken ist übigens ´ne gute Idee! ;)

Hab ich damals auch gemacht! Um 21.30 Uhr Pizza bestellt, um kurz nach 0.00 Uhr leichte Wehen bekommen, um 2 Uhr im KH gewesen... und um 4 Uhr war Joona da! :heilisch:

Na? Ist das ein Anreiz??? :rolleyes:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

Das ist doch schön, dass sich die Kleinen bei Oma und Opa wohl fühlen! :bravo:


Ich wünsch dir eine richtig schöne Erholungsphase in der du Kraft schöpfst und dann eine richtig schöne Geburt!
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

:winke:
doch noch hier :)

also maxim war auch noch nie allein irgendwo über nacht gewesen, weil er im moment so wieso so schlecht einschläft...


schön zu lesen das sich die zwei bei oma und opa so wohl fühlen.

dann geniess mal schön die freie und erholsame zeit udn lass dich nen bissl verwöhnen :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

Wir gehen gleich was Spazieren... vielleicht lässt sich Inja so Bewegen :heilisch:

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

Wie war dein Tag heut so???

Was machen deine zwei süßen??
 

Alina

Selfie Queen
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

War supi...und jetzt warte ich das die Wehen wieder stärker werden... noch sind die pillepalle... Spazieren und "Entspannen" haben wohl was "genützt"... Hendrik sagte schon ich soll das Telefon mit ans Bett nehmen :cool:

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

War supi...und jetzt warte ich das die Wehen wieder stärker werden... noch sind die pillepalle... Spazieren und "Entspannen" haben wohl was "genützt"... Hendrik sagte schon ich soll das Telefon mit ans Bett nehmen :cool:

lg


Entspannen :cool: Auch ein schönes Wort


Na dann bin ich mal gespannt.
 
Oben