Erst wenn es so richtig Leise ist...

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

Können Hendrik und du nicht nochmal ins Kino gehen oder sonstwas schönes machen? :)

Genieß die Zeit und die Stille!
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

:winke:
Ich glaub dir, dass das ein komisches Gefühl ist, vor allem, wenn man alles andere schon erledigt hat:zeitung:.

Aber versuche die Ruhe zu genießen, mach was schönes,laß dich verwöhnen.

Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

Können Hendrik und du nicht nochmal ins Kino gehen oder sonstwas schönes machen? :)

Genieß die Zeit und die Stille!

Leider hat er Nachtschicht...und ehrlich? Mit dem Dauerdruck nach unten mag ich nich ins Kino... :rolleyes:Aber wir machen es uns hier schon Gemütlich :)

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

Hm Nachtschicht und Druck sind natürlich blöd...

Aber vielleicht hat er ja demnächst mal nen freien Abend und ihr holt euch ne DVD, bestellt ne Pizza und kuschelt euch aufs Sofa? ;-)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

Also falls Du es gar nicht mehr aushalten solltest, ich hätte noch ein Kind abzugeben :heilisch:

Ich wüsste soooooo viele Dinge, di wir machen könnten, wenn wir endlich mal wieder Kinderfrei hätten.
Eine Woche - Luxus pur!!!!
Wenn Carolin denn dann mal alle 3 Monate bei Oma und Opa schläft, dann nur für eine Nacht. Wir bringen sie abends hin und holen sie früh morgens wieder ab.

Boh, wie ich Dich beneide.
Aber genieß die Zeit, mit der Ruhe wird es sicher bald vorbei sein :hahaha:

Alles Gute
Daniela
 
L

Lillian

AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

Wir haben auch kinderfrei. Seit gestern und bis morgen noch.

Wir puzzeln :hahaha: , dh gerade ist er joggen und ich friere hier vor mich hin :rolleyes: Heute Mittag waren wir schön essen und später stundenlang einkaufsbummeln :) Außerdem haben wir fast bis halb 10 geschlafen.


Meine Kinder fehlen mir so, es tut fast körperlich weh :ochne: Aber nicht mehr lange und sie sind wieder da. Und dann sicher erst im März wieder für ein Wochenende weg.
 

Kathi

Dino
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

Alina, uns geht es auch so, wenn Tim weg ist. So schön, wie das ist, dass man mal "Ruhe" hat und die Zeit für sich nutzen kann, so schön ist es, wenn er wieder zu Hause ist.

Aber Langeweile und nicht wissen, was man machen soll - das kennen wir nicht. Da gibt es so viel, was man ohne Kinder viel besser machen kann. Und wenn man mal den ganzen Tag vor der Glotze hängt. Die ist nämlich bei uns tagsüber meistens aus.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

mir geht es so wie daniela.
antonia war noch nie weg und gerade momentan würde uns ein kinderfreies we gut tun.
geniess die zeit.....
 
Oben