Erst das Buch oder zuerst ins Kino

Pila

Familienmitglied
AW: Erst das Buch oder zuerst ins Kino

Danke für die Antworten,
ich werde jetzt zuerst das Buch lesen.
Bin auch schon bei Seite 68.
Das blöde ist jetzt aber, ich stelle mir immer vor wie dies und das wohl im Film sein wird.
Am besten ist es wahrscheinlich wenn man das Buch liest und gar nicht weiß daß man in 2 Wochen ins Kino geht.
Annette
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Erst das Buch oder zuerst ins Kino

Bei mir ist es meist egal, ob ich zuerst lese oder den Film schaue. Ich versuch nur immer, ohne große Erwartungen ranzugehen, denn eine 1zu1-Adaption ist oft einfach nicht möglich und auch gar nicht nötig. Wer wenig erwartet, der kann auch nicht enttäuscht werden. ;)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Erst das Buch oder zuerst ins Kino

ich werde mir den Film nicht ansehen, da ich beim Buch schon Rotz und Wasser geheult habe. Da kann der Film niiiiiiieeeemals ran!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Erst das Buch oder zuerst ins Kino

Das blöde am Film ist das er mir meine Illusion "geraubt" hat... ich hatte ein ganz anderes Bild von den 2 "Hauptdarstellern".... und das passt bei mir gar nicht überein.. ;-)

Meg Ryan würde eher in die Rolle der Holly passen find ich...

lg
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Erst das Buch oder zuerst ins Kino

Hmm hab das biher nur einmal gemacht. Das Buch damals hies Needful Things oder so von Stephen King. Fand das Buch supertoll, war vom Film sowas von enttäuscjt. Aslo ich würd auch sagen erst Film dann Buch.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Erst das Buch oder zuerst ins Kino

Ich lese grundsaetzlich erst die Buecher, wegen der Fantasie und dem "Kopfkino":hahaha: Wenn ich esrt den Film sehen wuerde, haette ich auf das entsprechende Buch keinen Bock mehr:umfall:
 
Oben