Erleichtert

Blümchen

Mama Biber
AW: Erleichtert

Wie mich das freut für euch, Cordula :herz:!

Ich wünsche dir, dass auch die restlichen 27 Wochen so toll verlaufen *toitoitoi* :bussi:!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Erleichtert

:muh:

Liebe Coro,
das klingt soooo schön :herz: ich freue mich ganz sehr mit Euch!!!

Und nun haben wir tatsächlich nochmal das Schicksal herausgefordert (und waren uns lange unsicher) und ich spüre ein Kind, das mir jeden abend völlig gelassen und zugewandt vermittelt: "Bleib cool, Mama!" :herzchen:
:jaja: war bei uns ja ähnlich und ich bin so froh, DASS wir es herausgefordert haben, denn diesmal lief alles super. Von genetischen defekten, die uns in edr letzten SS angedichtet wurden, keine Spur und auch sonst alles ok mit dem Mausl.
Ich wünsch Euch das auch ganz sehr, dass es so bleibt!!! *daumendrück*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Erleichtert

Coro, ich hab dir noch gar nicht gesagt wie sehr ich mich für euch freue und wie sehr ich euren Mut bewundere, den wir ja selbst auch erst suchen mussten.

Möge es ein gesundes Kind werden! Mein Bauchgefühl war bei Michelle immer gelassen, die "Hiebe" kamen erst später und flauen aktuell aber wieder etwas ab ...
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Erleichtert

Oh , ich finde das auch sooooooooooo schön .............:herzig::herzchen:

Ganz toll, bewunder Dich echt , RESPEKT !!!:groesste:
 
Oben