Erleichtert

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Erleichtert

Oh wie schön,
alles Gute weiterhin. :)
Mir ging es in der ersten SS auch so wie dir, die zweite SS war viiieeel besser!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Erleichtert

Das hört sich super an, ich freu mich für dich und wünsche dir alles erdenklich Gute.
Genieße deine SS dein Zwergel wird es spüren und dir danken.
Alles kommt wie es kommen muß, alles hat einen Sinn.

LG:prima:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Erleichtert

:verdutz:

Du bist schwanger? :umfall:

Wieso krieg ich das erst jetzt mit? :bravo:


GLÜCKWUNSCH! :achwiegu:



Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... steht ja in deiner Sig! :umfall: Hab ich irgendwie nicht bemerkt! :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Coro

Space Ranger
AW: Erleichtert

:hahaha:

An dich habe ich schon viel gedacht, Katja! Denn wie war das mit der entsetzlichen Angst vor einer Schwangerschaft, aber gleichzeitig dem starken Wunsch nach einem zweiten Zwerg?! ;)
 
Oben