Erinnert ihr euch noch letztes Jahr an "Deutschland sucht das Supertalent"?

Streichelzoo

Anna Bolika
Da gab´s doch den Typ mit den Kugeln, Kelvin Kalvus. Den fanden wir ohnehin schon klasse.
Bei einem Ausflug zur Burg Satzvey zum Halloweenfestival trafen die Kids ihn dann. Dank der Idee mit dem Kartenleser kann ich euch ENDLICH das Foto zeigen! Marvin war total stolz, denn er durfte für das Foto sogar eine der Kugeln auf dem Kopf balancieren.
Schade, daß Kelvin damals nicht gewonnen hat.

marvin und kelvin.jpg
 
AW: Erinnert ihr euch noch letztes Jahr an "Deutschland sucht das Supertalent"?

Klar erinner ich mich an den. Der war super und ich fand es auch schade dass er nicht gewonnen hat. :(

Tolles Foto :bravo:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Erinnert ihr euch noch letztes Jahr an "Deutschland sucht das Supertalent"?

Aaaah - ich hab das ja nicht verfolgt, aber so seh ich wenigstens endlich mal wieder ein Foto von Marvin - wenn wir es schon nicht schaffen uns zu sehen ;-)

:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Erinnert ihr euch noch letztes Jahr an "Deutschland sucht das Supertalent"?

aber so seh ich wenigstens endlich mal wieder ein Foto von Marvin -


Da hast du ihn in natura aber schon eher gesehn, das Foto ist schon vom Oktober.... Hatte doch nur kein Kabel für die Kamera und konnte so ja keine Bilder mehr einstellen....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erinnert ihr euch noch letztes Jahr an "Deutschland sucht das Supertalent"?

Oh wie schööön, auf die Burg wollte ich letztes Jahr an Halloween auch, hoffentlich klappt es dieses Jahr.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Erinnert ihr euch noch letztes Jahr an "Deutschland sucht das Supertalent"?

Weiss ich doch :knutsch: Trotzdem seh ich gern Fotos von Euch. Fehtl nur noch Eure Große aber die ist nur so schwer "einzufangen". Hatte ich Dir die Fotos von Karneval eigentlich gegeben? Inkl. dem Video? Sonst brenn ich am Wochenende auf CD und wenn ihr es die Woche schafft - Unbehaun hat doch schon auf :zaunpfahl: - dann könnt ihr die direkt mitnehmen.

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Erinnert ihr euch noch letztes Jahr an "Deutschland sucht das Supertalent"?

Wow, DEN fanden wir alle auch sooo toll!
Der strahlt so was aus.... Keine Ahnung!

:bussi:

;-( Claudia, brauchst gar nicht so zu sticheln bei Birgit. ICH hab die Kinder nämlich schon viel länger nicht mehr gesehen als du!!! :nasehoch:

:)

:hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Erinnert ihr euch noch letztes Jahr an "Deutschland sucht das Supertalent"?

Püh...ich zackel mit Birgit eben auch so gern wie mit Dir :baetsch:
 
Oben