Erinnert ihr euch noch letztes Jahr an "Deutschland sucht das Supertalent"?

Corinna

Forenomi
AW: Erinnert ihr euch noch letztes Jahr an "Deutschland sucht das Supertalent"?

Nein, mit mir zackelst du gar nicht, mit MIR fängst du nämlich immer Streit an!
So richtig ernsthaften und heftigen!
:heilisch:

:weghier:

(Sorry, Birgit! :sorry: Wir hunzen mal wieder in anderer Leutz Freds rum... Aber die Frau provoziert mich auch immer so.... :) :zwinker: :bussi: )
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Erinnert ihr euch noch letztes Jahr an "Deutschland sucht das Supertalent"?

Oh wie schööön, auf die Burg wollte ich letztes Jahr an Halloween auch, hoffentlich klappt es dieses Jahr.

Liebe Grüße
Reni :winke:


Hey wie cool!!!! Dann treffen wir uns ja vielleicht dieses Jahr! Wir wollen nämlich auf jeden Fall auch nochmal hin! Ich konnte ja damals nicht mit, weil ich den Fuss dick hatte und wurde dann anschliessend hier mit Bildern versorgt.


Hatte ich Dir die Fotos von Karneval eigentlich gegeben? Inkl. dem Video?

Nöööö Claudia, die hab ich noch nicht! Aber das können wir dann gerne am Mittwoch oder Donnerstag machen! *freu


Wow, DEN fanden wir alle auch sooo toll!
Der strahlt so was aus.... Keine Ahnung!

Der ist auch echt ein supernetter Mensch! Johnny hatte sich wohl sogar noch ein bissl mit ihm unterhalten. Gar nicht abgehoben oder sowas echt total lieb.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Erinnert ihr euch noch letztes Jahr an "Deutschland sucht das Supertalent"?

*meld* Wenn Sven frei hat, könnten wir doch auch dahin... :-D

Karneval: hier dann schon mal zum angucken die Fotos und das Video

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Erinnert ihr euch noch letztes Jahr an "Deutschland sucht das Supertalent"?

Da war doch noch was :???: hmmmmm.....

























ja :lichtan: Da wollte wer Streit mit mir.....aber ich hab keine Lust, neeee :-D
:weghier:

:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Erinnert ihr euch noch letztes Jahr an "Deutschland sucht das Supertalent"?

super schöne Bilder haste gemacht Claudia!!!

Und nachdem ich das Video gesehn habe, stehn mir schon wieder die Tränchen in den Augen - ich finds sooooo schade, das meine beiden aufhören.... snüff... Aber ich kann sie ja nunmal net zwingen....

Schade, das sie den Radschlag wegen der engen Bühne nicht machen konnten. Das sah auch echt klasse aus.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Erinnert ihr euch noch letztes Jahr an "Deutschland sucht das Supertalent"?

Ja alle beide haben die letzte Saison getanzt....

Marvin ist allzuviel geärgert worden wegend es Tanzens. Da half auch kein "Die sind doch nur neidisch" oder ähnliches. Er ist dafür dann doch zu sensibel. Finden übrigens sehr viele Schade, das er aufhört....
Jaqueline ist nicht das einzige Mädel, das nciht mehr mittanzt, alle Grossen sind raus. Von der ganzen Truppe ist nur noch die Hälfte dabei.
Allerdings will die Trainerin nächstes Jahr umsteigen auf Showtanz und dann will Jaqueline auch wieder mitmachen. Sie mag halt die Gardenkostüme nicht.
 
Oben