Erfahrungen Versandapotheke

Habt ihr schon mal bei einer Versandapo bestellt?

  • Ja, habe gute Erfahrungen damit gemacht (dann her mit dem Link ;-))

    Abstimmungen: 9 36,0%
  • Ja, habe aber schlechte Erfahrungen damit gemacht

    Abstimmungen: 1 4,0%
  • Nein, habe noch nie bestellt

    Abstimmungen: 12 48,0%
  • Nein, werde auch nie dort bestellen

    Abstimmungen: 3 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
J

JuLaLe

huhu

bei repeptpflichtigen Medikamenten ist docmorris echt super....aber alle anderen Medikamente sind da teurer als zb. bei www.dipharm.de.

Bisher hab ich noch keine online Apotheke gefunden, die günstiger ist (zumind was die Globulis angeht) als dipharm......werd mir aber mal die anderen Links angucken gehen ;-)


lg
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Eve hat gesagt.:
Hallo Sonya

Ich hab bis jetzt zweimal hier bestellt: http://www.shop-apotheke.com/

Aber nur Sachen ohne Rezept. Es ging immer recht flott und ich war zufrieden. Vergleichsmöglichkeiten hatte ich bisher nicht, weil das damals auch die einzige Adresse war die ich auf die Schnelle gefunden hatte.

Also ich war zufrieden bisher.

:winke:


Ich kann Tina nur beipflichten....

Die Shop-Apotheke liefert zügig und bietet attraktive Preise.

LG,
Daniela
 

Alina

Selfie Queen
Also wir bestellen IMMER bei Sanicare! Da sind die Versandkosten immer FREI!! :jaja: Und nach mind. 2 Tagen ist alles da. Meistens hat man auch eine kleinigkeit mti drin. Letztens Mundwasser mit Zahnbürste oder auch mal Duschgel oder ein Maniküreset. Dabei kommt es nicht mal auf den bestellwert an.

www.sanicare.de

lg Alina
 

Viper

Gehört zum Inventar
Alina83 hat gesagt.:
Also wir bestellen IMMER bei Sanicare! Da sind die Versandkosten immer FREI!! :jaja: Und nach mind. 2 Tagen ist alles da. Meistens hat man auch eine kleinigkeit mti drin. Letztens Mundwasser mit Zahnbürste oder auch mal Duschgel oder ein Maniküreset. Dabei kommt es nicht mal auf den bestellwert an.

www.sanicare.de

lg Alina

Meine Kopfschmerztabletten kosten da 1,50 mehr als in "meiner". Ich denke auch man muß gucken was man brauch und sich dann das günstigste raussuchen.

Liebe Grüße
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

danke für Eure Antworten!
Ich habe einen interessanten Link auf der Stiftung Warentest-HP gefunden: http://medipreis.de/index.php
Eine Preissuchmaschine für Medikamente.

@Alina83: Sag mal, kommt bei Sanicare denn noch nach der Bestellbestätigung ne Auftragsbestätigung?
Oder kommen gleich die Medis?
Die von der Hotline meinte, das es bis MO kommt, wenn ich bis Freitags mittag online bestelle. Bin mal gespannt, sonst darf ich MO abend nochmal zur Apo vor Ort ;-)

LG
Sonja
 

Alina

Selfie Queen
Hi Sonya,

wie meinst du das mit der Auftagsbestätigung? Das die nochmal schreiben das es jetzt unterwegs ist?

Wenn du das meinst, Nein das kommt nicht. Aber wie gesagt innerhalb von 2 Tagen ist es da. Jenachdem wann man bestellt auch nur 1en Tag später.

Und die Preise bei Sanicare find ich schon ok. Hier hab ich zb. für Josys Sonnencreme 10€ bezahlt und bei Sanicare hätte sie nur 5€ gekostet! Aber ich hab nicht daran gedacht :umfall:

lg Alina
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Ach, ich habe bei Sanicare wegen eines Angebotes bestellt (Ein BZ-Gerät statt 45 Euro nur 12 Euro) eigentlich habe ich nach einem Kompressionsstrumpf gesucht, der bei uns in der Apo 56 Euro kostet, billigster Anbieter will nur 39,99 Euro liefert auf Rechnung, kann ich eigentlich nicht viel falsch machen ;-) .

LG
Sonja
 
Oben