Erfahrungen Versandapotheke

Habt ihr schon mal bei einer Versandapo bestellt?

  • Ja, habe gute Erfahrungen damit gemacht (dann her mit dem Link ;-))

    Abstimmungen: 9 36,0%
  • Ja, habe aber schlechte Erfahrungen damit gemacht

    Abstimmungen: 1 4,0%
  • Nein, habe noch nie bestellt

    Abstimmungen: 12 48,0%
  • Nein, werde auch nie dort bestellen

    Abstimmungen: 3 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
mich würde es mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Versandapos gemacht hat.
Ich bestelle mir öfters meinen Diabetikerbedarf, aber auch andere Medis (gegen Erkältung etc.) bei Versandapos. Bisher hab ich aber noch keine richtig gute gefunden. Habe z.B.: Freitag mittag bei Sanicare bestellt, angeblich Lieferung in 2 Werktagen, aber bis jetzt keine Auftragsbestätigung, wird wohl nix mit den 2 Werktagen :-?

Deshalb hier nur Umfrage, also her mit Euren Erfahrungen.

LG
Sonja
 

Eve

's Heidi
Hallo Sonya

Ich hab bis jetzt zweimal hier bestellt: http://www.shop-apotheke.com/

Aber nur Sachen ohne Rezept. Es ging immer recht flott und ich war zufrieden. Vergleichsmöglichkeiten hatte ich bisher nicht, weil das damals auch die einzige Adresse war die ich auf die Schnelle gefunden hatte.

Also ich war zufrieden bisher.

:winke:
 
J

Jen

Ich habe bisher 2 mal bei www.tablette24.de bestellt und war sehr zufrieden. Man muss halt bei vielen Artikeln den Preis telefonisch erfragen, aber ich finde es lohnt sich. Für 10 g Globuli von DHU z.B. zahlt man 4,29, hier in der Apotheke waren es immer so um die 6 Euro.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Wir haben mit www.docmorris.com nur positive Erfahrungen gemacht.

Bei Bestellung von 2 rezeptpflichtigen Medikamenten portofreie Lieferung, die Rezeptgebühr ist nur halb so hoch wie in der Apo vor Ort, schnelle Lieferung...
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
danke für Eure Antworten!

@Jenni: Gerade mit DocMorris bzw. dem Lieferdienst habe ich negative Erfahrungen gemacht :-?
Ich habe dort 3mal Insulin bestellt und 3mal wurde Kühlkette unterbrochen durch den Fahrer :nein:
Service war bei den ersten beiden Mal OK, wurde anstandslos umgetauscht, aber beim 3. Mal hatte ich ne nette Mitarbeiterin an der Strippe, die keinen Plan hatte und meinte, ich solle das Insulin benutzen, es hält ja noch 2 Wochen nachdem die Kühlkette unterbrochen wurde. War aber mein Monatsvorrat an Insulin, hätte ich mehr als die Hälfte wegschmeißen müssen.
Nach zigmal hin und her, einem netten Brief, habe ich es umgetauscht bekommen.

Bei ungekühlten Medis war der Versand aber OK!

LG
Sonja
 
Oben