Erfahrungen mit Unitymedia - vor allem Telefon und Internet?

Jaspis

Golden Girl
AW: Erfahrungen mit Unitymedia - vor allem Telefon und Internet?

Bisse jetzt wieder fest hier, Angela?

Zum Thema sonst hab ich nix bezutragen, sorry :oops:

:winke: J.
 

Jona

mit Schild
AW: Erfahrungen mit Unitymedia - vor allem Telefon und Internet?

Conny: googel mal "unity media Erfahrungen". Ich wär wirklich vorsichtig.
Lg
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Erfahrungen mit Unitymedia - vor allem Telefon und Internet?

Ich muss bei Jona unterschreiben, ging mir genauso. Bis hin zu einem Inkasso-Unternehmen dass man mir wg. nicht bezahlter Rechnungen auf den Hals gehetzt hat. Es gab eine telefonische Vereinbarung dass ich aufgrund eines Umzugs den letzten Monat nicht zahlen musste, leider kam die schriftliche Bestätigung hierzu nicht bei mir an. Als ich nichts mehr hörte (und auch keine REchnungen bekam) war für mich der Fall gegessen - Pustekuchen! Das nächste was ich las war ein Mahnbescheid :umfall:

Für mich definitiv nie wieder Unitymedia!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Erfahrungen mit Unitymedia - vor allem Telefon und Internet?

Jo, Steinchen, bin wieder flott unterwegs. Allerdings fest hier, nö. Ich habe ja Urlaub. :hahaha: Aber reinlinsen mache ich dann doch schon häufiger, als mit Surfstick. Ging ja gar nicht. :nein:

Ich meinte auch eher die technische Komponente *g*. Schön, dass es nun wieder klappt.

:winke: J.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Erfahrungen mit Unitymedia - vor allem Telefon und Internet?

Ich meinte auch eher die technische Komponente *g*. Schön, dass es nun wieder klappt.

:winke: J.

Ja, die funktioniert. :-D

Bei den negativen Erfahrungsberichten lese ich jetzt besser weg. :umfall: Kann ich ja so gaaaaaaar nicht gebrauchen, aber ich bin nun mit denen quasi verheiratet. :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Erfahrungen mit Unitymedia - vor allem Telefon und Internet?

Ich kenne hier ziemlich viele, die sehr zufrieden sind *beruhig* vielleicht isses ja auch regional verschieden :D

Ausserdem: ich bin sicher es lassen sich zu JEDEM Anbieter schlechte Erfharungsberichte finden, von daher...

:winke: J.
 
Oben