Erfahrungen mit Unitymedia - vor allem Telefon und Internet?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

ist jemand Unitymedia-Kunde im Bereich Telefon und Internet? Kabel haben wir schon ;-)

Wie sind eure Erfahrungen mit Kundenservice, Verbindungen, Stabilität vom Netzt?

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Erfahrungen mit Unitymedia - vor allem Telefon und Internet?

Ja, ich... schrecklich :umfall:
Wir hatten mehrfach Totalausfälle, der Kundenservice war zum K. ... ("Wir haben kein Internet" - "Klingeln Sie mal in Ihrer Straße, ob da wer welches hat. Wenn ja, liegt es an Ihnen. Vorher machen wir nichts" :ochne:, mehrfach wurde auch aufgelegt, nachdem mein Mann etwas unfreundlicher wurde).

Infos, die es vorher gab, galten danach nicht mehr: z.B.: TV sei unabhängig von Telefon und Internet- bei uns war jedes Mal alles weg und dann wurde man als doof verkauft, weil das doch logisch sei.

Fazit: wir waren schon bei mehreren Anbietern und nirgends wars so mies. Der Preis haut das nicht raus, wenn du dann 2 Wochen ohne Internet dastehst.

Wir sind wieder bei der T.elekom und trotz allem ist das die seit Jahren stabilste und schnellste Verbindung.

Lg
 

Jona

mit Schild
AW: Erfahrungen mit Unitymedia - vor allem Telefon und Internet?

Aso, es wurde mehrfach gesagt, unsere Hardware sei Schuld- hätten wir das geglaubt, hätten wir mehrfach ungerechtfertigterweise neue Geräte angeschafft, mit denen uns eine Fehlerbehebung versprochen wurde.
Zum Schluss war es NIE eines unserer Geräte, soviel dazu.

Die hatten aber taube Ohren: "an uns liegts nicht- Ihr PC/Router/egalwas ist kaputt."
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Erfahrungen mit Unitymedia - vor allem Telefon und Internet?

Ich kann das Gegenteil von Jona berichten: Nach anfänglichen Schwierigkeiten vor 8 Jahren, ist die Netzstabilität gut ! Kundenservice erste Sahne, freundlich, seeehr hilfsbereit und kompetent. Ich kann es guten Gewissens empfehlen !

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Erfahrungen mit Unitymedia - vor allem Telefon und Internet?

Wuah, sieht man wieder wie unterschiedlich das sein kann :umfall::hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Erfahrungen mit Unitymedia - vor allem Telefon und Internet?

:winke:

ich war vor 2-3 Jahren schon einmal dort und das war auch eine Katastrophe. Ähnlich, wie Jona schreibt.

Jetzt sind wir wieder dort (seit 2 Tagen :-D ) und ich hoffe, es ist nun besser. Allerdings habe ich nun auch keine Wahl mehr und muss da durch, egal was kommt. *Stoßgebet zum Himmel schickt, dass es jetzt so gut läuft, wie bei Helga*. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Erfahrungen mit Unitymedia - vor allem Telefon und Internet?

Ach ja, die zwei Tage sind schon mal ganz gut verlaufen :-D
 
Oben