Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

auf der Suche nach einem neuen Provider bin ich über diese Beiden gestolpert.

Ist jemand dort, kennt jemand jemanden, der dort ist/war?

Wie sind die Erfahrungen damit?

Danke schön :bussi:

Conny
 
C

claudel

AW: Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

Ich kenn mich da nicht aus , aber mein Mann (der Computerfreak schlechthin) würde nie zu so einem Anbieter gehen. Wir sind bei T-Online und er bezahlt lieber etwas mehr, dafür klappt auch alles reibungslos.
Nun ja, war das wirklich eine Hilfe?
Gruß
Claudi
 
B

*Bianca*

AW: Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

wir waren bei Tiscali....und auch zufrieden

Nun haben wie alles bei Arcor
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

Danke euch.

Mich stört bei tiscali etwas, dass die den dsl-anschluß einfach übernehmen wollen.

Wozu? Und wie geht das wieder zurück bei der Kündigung?

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

Lawxanaa hat gesagt.:
was stört dich daran?

Conny hat ja auch noch gefragt "Wozu" und das würd mich auch interessieren, denn das ist doch gar nicht notwendig.

Wie funktioniert es denn, wenn sie dann von Tiscali wieder weggeht?

Liebe Grüße
 
Oben