Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

unbegrenzt - deshalb ist das ja so teuer.

Bei tiscali kann ich jetzt ne flat für 2,95 bekommen - eben Zeit unbegrenzt, aber eben 2GB Begrenzung.

:winke:
 
L

Lawxanaa

AW: Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

So grad nachgefragt, Cheffe sagt, ich würde alleine im Monat 2,2 GB "verbraten":nix: aber ich glaub ich bin da nich ganz repräsentativ :heilisch:
 
L

Lawxanaa

AW: Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

Hm, da sind dann die Überhänge sicher so richtig teuer, denk ich mal ?!?!?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

Ich hab jetzt mal die Rechnungen durch geschaut und ich verbrauche im Schnitt 1.500mb. sind das jetzt 1,5 GB?

Sorry für die blöde Frage...

:winke:
 
L

Lawxanaa

AW: Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

Du weisst doch Conny, et jibbt keine blöden Fragen, ja das ist so , wie du es selber sagst :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

Gut, dann reicht die flat. Juchu.

Ich glaub ich hab meinen neuen Provider gefunden ;-)

Von 14,90 auf 2,95 - und die ersten 3 Monate frei :achwiegu:

:winke:
 
L

Lawxanaa

AW: Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

Mach mich bloss nicht dafür verantwortlich, wenn da was nicht klappt :) wir sind übrigens nicht bei Tiscali :nix:
 
Oben