Erfahrungen mit Hartan- kinderwagen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von manja1, 22. Februar 2005.

  1. Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einem Kombikinderwagen.
    Wir haben den "Hartan Trio X" oder "Hartan Topline" ins Auge gefasst.

    Wer hat Erfahrungen zu den beiden Wagen, bezüglich Stabilität, Qualität
    und Handling.

    Vielen Dank für eure Hilfe. :engel:
     
  2. AW: Erfahrungen mit Hartan- kinderwagen?

    Hallo Manja,

    wir haben einen Kinderwagen von Hartan. Welches Modell das genau ist kann ich gar nicht sagen da wir ihn gebraucht gekauft haben (war auch so noch teuer genug). Wir sind super zufrieden mit ihm, schön wegen den größeren Gummirädern und insgesamt einfach nur :prima:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erfahrungen mit Hartan- kinderwagen?

    Hi Manja,

    wir haben den Hartan Skater. Ich würde mir allerdings bei einem zukünftigen Kind wohl eher kein Hartan mehr kaufen. Lieber ein paar Euro mehr für einen Teutonia investieren. Man hat gerade den Kombi-Kiwa doch recht lange (unserer ist jetzt erst in den Keller gewandert). Von der Verarbeitung fand ich unserern im Vergleich (Freundin hat Teutonia) eher schlecht. Es ist einiges kaputtgegangen. Während man den Teutonia sicher noch für ein weiteres Kind nutzen könnte, kannst du das bei dem Hartan eher vergessen. :-?

    Natürlich weiß ich jetzt nicht, ob die anderen Modelle von Hartan besser in der Verarbeitung sind. Kann ja auch "nur" am Skater gelegen haben.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Erfahrungen mit Hartan- kinderwagen?

    Hallo Maja,

    wir haben den Hartan Racer und sind sehr zufrieden. Bis jetzt ist noch nichts kaputtgegangen (und wir gehen oft im Wald spazieren) und von der Handhabung finde ich ihn einfach spitze (da kommt leider mMn kein Teutonia mit). Ich bin ziemlich optimistisch, dass er auch ein zweites Kind noch gut meistert - bis jetzt keine Verschleißerscheinungen.

    Liebe Grüße, Maike
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erfahrungen mit Hartan- kinderwagen?

    Ich habe einen Hartan und er ist (trotz gebraucht) super in Schuss. Und die Räder sind einfach :prima: Ich würde mir immer wieder so einen holen :jaja:

    lg Alina
     
  6. AW: Erfahrungen mit Hartan- kinderwagen?

    Hallo Eltern,

    vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe nicht gedacht, dass der Kauf eines Kinderwagen eine Wissenschaft für sich ist. Jedenfalls hat sich unsere Auswahl jetzt schon eingegrenzt.

    Gruß Manja
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erfahrungen mit Hartan- kinderwagen?

    :p :p Vielleicht haben wir ja einen Montagskinderwagen. Auszuschließen ist es ja nicht. ;-)
     
  8. AW: Erfahrungen mit Hartan- kinderwagen?

    Hallo,

    also wir haben auch einen Hartan Racer S (also mit Schwenkrädern) und wir sind total begeistert von dem Kinderwagen.

    Vor allem die Schwenkräder sind toll, man kann wirklich im kleinsten Radius um Kurven und Ecken fahren und muß nicht ständig den Wagen anheben.

    Außerdem ist er trotz sehr häufigen Gebrauchs (auch im Wald) noch super in Schuß und hält mit Sicherheit noch ein zweites Kind durch.

    Der einzige Nachteil ist, dass man leider kein Kiddy Board daran befestigen kann.

    Viel Spaß noch beim Kinderwagenkauf

    Laura und Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. erfahrungen hartan

Die Seite wird geladen...