Erfahrungen mit Hartan- kinderwagen?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Erfahrungen mit Hartan- kinderwagen?

Wir haben einen Hartan-Topline und sind superzufrieden damit. :prima: Wir hatten ihn für Maximilian und jetzt für Julia. Ich finde, er hält einiges aus und wir sind eigentlich seit wir ihn haben, fast jeden Tag damit draussen gewesen (bei Wind und Wetter)

Ich kann Hartan empfehlen :prima:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Erfahrungen mit Hartan- kinderwagen?

Hallo,
wir hatten erst einen Hartan Topline Sun und jetzt einen Teutonia Mistral und ich würde jederzeit wieder den Hartan bevorzugen!!! :jaja: Meilenweit besser im Handling, angenehmer zu schieben und auch die Ausstattung hat mir besser gefallen als beim Teutonia. Nachteil war allerdings: durch das Alugestell war er nicht fürs Kiddieboard geeignet (daher jetzt der Teutonia) bzw. durch die Bremse in der Mitte hätte man auch gar keins montieren können (nur so ein Buggyboard). Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich meinen geliebten Hartan aber nie im Leben hergegeben!

LG, Bella :blume:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungen mit Hartan- kinderwagen?

ich hatte ja auch nen hartan.........aber auch ein kleines kind.....und mir reichte die softtragetasche vollkommen...:prima: ...aber wenn ein großes kind :)winke: alina) drin liegt, wird sie doch schnell eng...aber da gibts ja auch spezielle vergrößerungen bei hartan...

ansonsten vom handling ist der hartan topp...:)

lg susi
 
Oben