Erfahrung mit Kreditkarte?

Annemie

Living for LilliFee
Hallo

da ich überlege mir eine Kreditkarte anzuschaffen,wollte ich mal euch Erfahrungen mit der Payback VisaCard wissen,oder meint ihr eine andere wäre besser?

LG
Eva
 
F

Familienbande72

AW: Erfahrung mit Kreditkarte?

bei meinem einkommen nicht erhältlich *gg*

lg kristin
 
M

MagicMoments

AW: Erfahrung mit Kreditkarte?

Super!

Bisher gabs keine Probleme - wobei es ja auch nur Probleme gibt, wenn Du kein Geld mehr hast :nix:

Im ersten Jahr kostenlos, danach Gebühr von 20 Euro jährlich. Du bekommst vermutlich anfangs einen "Disporahmen" - für diesen Betrag darfst Du "einkaufen".

Das Geld wird dann am 13. des darauffolgenden Monats von Deinem Konto abgebucht.

Wenn Du also am 14. Juli einkaufst, wird es erst am 13. August abgebucht.

Was magst Du denn noch wissen?

LG
Sandy
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Erfahrung mit Kreditkarte?

Bei Payback gibt es bis zum 31.8 so eine Aktion, wo man einen Carrybag dazubekommt und ich finde das schon eine ganze Menge und ich frage mich da ob es einen Hacken gibt

LG
Eva
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Erfahrung mit Kreditkarte?

Wir haben auch eine "Payback VISA".

Bei uns ist allerdings anders als bei Sandy. Es wird nicht der gesamte Betrag des Vormonats abgebucht, sondern lediglich 10 %.

Wir sind auch super zufrieden und hatten noch nie Probleme damit.
 
M

MagicMoments

AW: Erfahrung mit Kreditkarte?

Annemie hat gesagt.:
Bei Payback gibt es bis zum 31.8 so eine Aktion, wo man einen Carrybag dazubekommt und ich finde das schon eine ganze Menge und ich frage mich da ob es einen Hacken gibt

LG
Eva

Nein Eva,

ich denke nicht.

Bei uns gabs ein Jahresabo dazu. Christian hat sich dann den Spiegel ausgesucht, der ja nicht gerade billig ist.

Hat alles wunderbar geklappt.

Huch, warum werden bei Euch denn nur 10 % abgebucht?

Wenn ihr also 600 Euro im Vormonat ausgegeben hat, buchen die Euch nur 60 Euro ab?
Und was passiert mit dem restlichen Betrag?
Das wird doch immer höher *grübel*

LG
Sandy
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Erfahrung mit Kreditkarte?

Die Karte nehm ich sofort, wo mir nur 10% meiner Ausgaben in Rechnung gestellt werden...

Nee, ernsthaft: Karte ist nett, man muss nicht immer Bargeld rumschleppen und hat bis 30 Tage Kredit. Nachteil: Man muss seine Ausgaben im Griff haben...
Im Moment gibt es VisaCard und Mastercard, die beide heftig Angebote unterbreiten. Am günstigsten fand ich, wenn ich für die Karte kurz- und langfristig keine Gebühren zahlen muss. Vom gesparten Geld kauf ich mir dann, was ich will (und such nix raus aus Werbeangeboten).
Haken ist keiner dabei. Die Kartenfirmen kassieren vom Händler einen prozentualen Anteil des Umsatzes. Der wiederum spart, weil er das Geld nicht zählen und transportieren muss. So haben alle ihren Vorteil.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Erfahrung mit Kreditkarte?

Hallo Mariana,

hier mal ein Auszug von Payback ist dir das Bewusst mit dem Kredit?

Zahlen Sie monatlich nur 10 % (mind. 50 EUR) der Ausgaben, die Sie mit Ihrer PAYBACK Visa Karte tätigen, zurück. Für den verbleibenden Betrag zahlen Sie günstige 13,4 % Zinsen*. Natürlich können Sie den offenen Betrag jederzeit ausgleichen.



Ich glaube ich nehme sie aber dann mit dem 100% abbuchen, denn die Zinsen sind viel zu hoch (Das ist das geänderte)

Danke für eure schnellen Antworten

LG
Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben