Erfahrung mit Henna?

Alvae

Pieps
AW: Erfahrung mit Henna?

graue Haare werden sehr gut von Henna gefärbt.... aber die grauen, die werden richtig orange....

gibt schöne Effekte in den Haaren. Habe selber viel grau und wurde schon oft angesprochen ob das Strähnchen seien.
 

Alvae

Pieps
AW: Erfahrung mit Henna?

Ist nicht Möhrchen, aber hübsch finde ich es. Ist halt keine Chemie... Ich sagte ja, das Henna nicht unbedingt orange wird.

Ich weiss auch nicht, ob vorher blondieren geklappt hätte oder eine Katastrophe geworden wäre.... Ich habs noch nicht versucht direkt Henna auf ne Blondierung zu klatschen. Eventuell mal an einer Strähne testen? Ist aber ordentlich belastung für die haare dann. aufhellen ansonsten in dem maß wie man das bräuchte wüsste ich nicht wie man das natürlich hinbekommt.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Erfahrung mit Henna?

Möhrchen wär wohl schön gewesen, aber schlussendlich hab ich mich ja für Henna entschieden, weil meine Haare in der Vergangenheit so gelitten haben. Drum lass ich dann wohl auch besser die Finger von Strähnchen etc. ...

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Erfahrung mit Henna?

Ui, sieht gut aus, hättest dich auch ruhig mal wieder ganz zeigen können, *grins*. Möhrchenfarben hätte ich auch gern gesehen. Ich hab jetzt ne ganze Weile nix mehr an meiner Haarfarbe verändert und bekomme grade richtig Lust, da ich aber durch Sonne und Meer sehr helle Haarstähnen bekommen habe, hab ich ein wenig angst davor zu checkig auszusehen nachher. Welchen Effekt soll denn der Rotwein haben?
lg Tami
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Erfahrung mit Henna?

Der Rotwein enthält wohl Gerbstoffe, durch die sich die Farbintensität verbessert. Selber Effekt wie bei schwarzem Tee. Drum hab ich zur Sicherheit gleich mal beides in die Mischung gepackt. Schad' ja nix. :)

Mach doch mal mit Henna, Tami...vielleicht kriegst Du ja dann Möhrchen an den hellen Strähnen! :bravo:

:winke:
 
Oben