Erbrechen nach/während Abendbrei

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Carolin, 1. Dezember 2004.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Guten Morgen ihr Lieben,

    nur kurz eine Frage, muß gleich Einkaufen gehen.

    Giuliana hat sowohl vorgestern als auch gestern während dem Abendbrei (Miluvit mit) erbrochen. Und zwar richtig schwallartig. *volldiesauerei*
    Vorgestern wars mehr, ich glaub da ist der ganze Brei rausgekommen, da hab ich ihr dann nach ein bisschen Pause ne halbe Banane gegeben.

    Bei uns geht grad ne heftige Magen-Darm Grippe rum. Aber sie hat ansonsten keine Anzeichen. Kein Durchfall (gestern mittag wars minimal dünner als sonst) und erbricht auch sonst nie.

    Was meint ihr? Abwarten wie´s heut abend ist? Oder vorübergehend was anderes geben?

    Liebe Grüße

    Caro *aufmSprung*
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erbrechen nach/während Abendbrei


    Hallo Carolin,

    muß jetzt mal nachfragen: er bricht nur Abends und nur den Brei? Bekommt er den nur abends?
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erbrechen nach/während Abendbrei

    meinte natürlich sie, nicht er ;-)
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Erbrechen nach/während Abendbrei

    Huhu Silly,

    sie ;-) bricht nur abends und nur den Brei :jaja:. Den bekommt sie auch nur abends.

    Ich weiß echt auch nicht, was das ist.

    :winke:
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erbrechen nach/während Abendbrei

    wenn sie immer nur den Brei bricht, würde ich als erstes versuchen die Nahrung umzustellen. :jaja:

    LG Silly
     
  6. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Erbrechen nach/während Abendbrei

    Das hatte ich bei Lisa auch immer mal wieder vom Miluvit mit. Keine Ahnung warum. Ich dachte immer sie war dann noch zu satt vom Nachmittag.
    Sie wurde auch nie krank danach.

    Es kam eingfach alles zurück und gut war.

    lg Alex
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Erbrechen nach/während Abendbrei

    Poste es doch besser im Babyernährungsforum, dann liest es auch Ute.
    Gute Besserung wünscht Bianca
     
  8. AW: Erbrechen nach/während Abendbrei

    Hallo Carolin
    Ich denke auch eher das es am Miluvit liegt als an Magen Darm Grippe; denn wenn man MD Grippe hat dann ist man auch schlapp & bricht nicht nur abends.


    Aber frag mal besser Ute; sie kann das sicher gut einschätzen.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. erbrechen nach abendbrei

Die Seite wird geladen...