Erbrechen nach/während Abendbrei

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Erbrechen nach/während Abendbrei

Danke, ihr Lieben. Ich werd das jetzt mal Ute posten.

Gestern abend hat sie den Brei gegessen (allerdings hab ich weniger gemacht als sonst) und dann erst bisschen später gespuckt. Oh Mann, ich weiß echt nicht.

Also Ute, was sagst du dazu? Und wenn ich umstellen soll, welchen Brei soll ich dann nehmen?

Grüßle Caro
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Erbrechen nach/während Abendbrei

Hallo Caro,

und wie war es heute Abend?

Es kann sein dass sie an einem Magen-Darm-Infekt "letzkotz" vorbeigeschrammt ist ........

Gute Besserung wünscht Ute ......... die erstmal dabei bleiben würde wenn es wieder drin bleibt.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Erbrechen nach/während Abendbrei

Hallo Ute,

gestern abend wars besser. Zumindest ohne brechen.
Aber sie hat gestern den ganzen Tag nicht gut gegessen.

Vielleicht hast du recht und sie ist knapp dran vorbeigeschrammt.
Ich bleib also erst mal bei Miluvit. Was anderes will sie normalerweise auch nicht...

Liebe Grüße Caro
 
Oben