Er würgt beim Milchbrei und erbricht Ihn dann...

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Er würgt beim Milchbrei und erbricht Ihn dann...

Na dann, weiterhin gute Besserung :ute:

und ob du den Keim kennst oder nicht - wenn er durch ist, ist er durch ;-)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Er würgt beim Milchbrei und erbricht Ihn dann...

Ach Ute, das hoffe ich doch sehr! Die Aerztin meinte nur, dass es Amoeben sein koennten und die gehen wohl nicht von alleine weg...leider kenn ich mich damit nicht so gut aus...jedenfalls macht sie einen ganz guten Eindruck und isst und trinkt und das ist ja die Hauptsache.

Will halt sicher gehen, denn in Afrika weiss man ja nie...

Danke nochmal und alles Gute,

Ellis
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Er würgt beim Milchbrei und erbricht Ihn dann...

Danke, liebe Ute...freue mich auch vermelden zu koennen, das es echt steil bergauf geht und sie seit gestern zum Fruehstueck OGB mit etwas Oel bekommt...und es schmeckt ihr! :)

Ich hoffe nun, dass die Stuhlprobe ok ist und kein AB noetig ist! Nur schlafen koennet sie etwas besser, die kleine Maus! Hab das Gefuehl, sie holt sich echt die Kalorien in der Nacht, aber tagsueber geht echt nicht mehr... vielleicht kommt ja auch alles einfach zusammen, die "Nachwehen" der Erkrankung, Zahnen und das neue Essen...wenigstens schmecken ihr die Reisflocken...

Einen schoenen Tag,

Ellis
 

dine

Familienmitglied
AW: Er würgt beim Milchbrei und erbricht Ihn dann...

Also wollte Rückmeldung geben!

Er isst wieder alles allerdings hab ich jetzt den Miluvit Grießn.d.4 m. und nicht mehr den Aptamil.
Anscheinend liegt es bei Ihm an den Prebiotischen sachen hab ich nämlich ausprobiert aber mit dem von Milupa klappt alles Prima:

So dann wollt ich nochmal was fragen und zwar ist ja unser kleiner eher ein viele kleine Portionen Esser/trinker und ich möcht jetzt mal so langsam einen Rythmus einführen ich versuch es auch schon in den letzten Tagen was eigentlich ganz gut klappt.

Ich versuche Ihn nämlich etwas den Zeiten anzupassen die auch mit seinem Bruder und auch für mich etwas kompatiebler sind.

Hier mal der Essensplan von den letzten Tagen ca.2/3 Uhr Beba pre 120-165ml
ca.5.30/630Uhr-"- 80-120 ml

9.30/10 Uhr GKF Öl brei ca.100-150g

12.30/13 Uhr Beba pre 100-120ml
16.00 Miluvit Brei ca.120-140g

18.30/19:30Uhr 100-120ml Beba
22/23 Uhr 130-165 beba

Mit Milchbrei komme ich aber meistens immer auf Tagesmilchmenge von ca 700ml Plus/Minus 50ml.

Kann ich das ertmal so lassen oder würde es helfen auf eine 1er Milch umzustellen um auf weniger Flaschen zu kommen wo er aber vielleicht mehr an einer Flasche trinkt oder würde das nach hinten losgehen denn manchmal tut mir der Grosse auch leid durch das ganze gefüttere bleibt halz auch wenig Zeit für Ihn und das würd ich gerne etwas enspannen.

Was meinst Du liebe Ute? LG dine:winke:

Achso er wiegt immoment 7300g Geburtsgewicht war 3170g
 

dine

Familienmitglied
AW: Er würgt beim Milchbrei und erbricht Ihn dann...

Nachtrag Robin wird am 23.11 ein halbes Jahr alt.....
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Er würgt beim Milchbrei und erbricht Ihn dann...

Ja meine liebe Dine,

das liest sich docha alles ganz prima. Ich würde sagen, folge Deinem guten Gefühl. Du kennst den Spatz am besten und euren Rhythmus auch. Es kann gutgehen mit 1, es kann sein dass er weniger trinkt. Datt weißt Du aber erst nach dem ausprobieren. Es ist immer wieder ein Abenteuer.

Nur Mut

Grüßle Ute
 
Oben