Er meint es heute nicht gut mit mir *schnief*

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Birkchen, 25. August 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihrs :winke:

    Der Stöpsel mag mich heute nicht :heul: Ich kann nicht sitzen, ich kann nix essen, ich kann nicht aufstehen, ich kann nicht gehen, ich bin einfach nur lustlos!

    Und das alles nur, weil er sich im Zeitraffer wie eine Waschmaschine dreht und mir keine Ruhe gibt! Liege ich, ist´s gut! Aber es läuft nix im TV :-? :nix:

    Er raubt mir jede Art von Platz, die ich zur Verfügung habe! Mein Oberbauch ist somit sowas von steinhart, dass es echt unglaublich ist!

    Von Jannik kenn ich das alles gar nicht!
    Drückt mich mal alle ganz dolle :(

    LG
     
  2. Ich drücke dich mal feste!
     
  3. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich drück Dich auch ganz feste. Morgen sieht es bestimmt wieder anders aus.
    Da kannst Du Dich wieder bewegen und essen.
    LG Nicole
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Ich knuddel mit, süsse :tröst:
     
  5. Ich knuddel dich auch mal!
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich drücke Dich ganz fest meine Süße :tröst: ! Leg Dich hin und streichel den Stöpsel, dann sucht er sich vielleicht eine andere Position !

    :bussi:
    Tami
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    werd ich auch gleich tun :-(

    Danke für Eure Knuddlers, die zaubern wenigstens ein Lächeln in mein müdes Gesicht :bussi:
     
  8. *kugelbauchankugelbauchdrück*

    ich kenne das von meinem bauchbewohner auch *seufz* essen kann ich allerdings irgendwie immer

    vorhin war mein bauch auch mal wieder steinhart. aufstehen, bücken... alles generell nicht mehr schön...

    naja, is ja nun nicht mehr sooo lange

    :tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...