Er meint es heute nicht gut mit mir *schnief*

Katzenkind

Gehört zum Inventar
oh ja, das kenne ich, dieser harte Bauch der einem den Atem raubt


ich habe es mit dem Ischias rechts so zu schaffen, das ich mich nicht mehr bewegen kann, geschweige denn laufen

richtige krampfartige Schmerzen

Katja, wie geht´s Dir heute, hoffentlich besser
 

Birkchen

Miss Tchibo
Danke für Eure Worte :(

Mir ging es bis gestern seeeehr schlecht. War Freitag noch am Arbeiten, wo ich mein Übel noch ein wenig verdrängen konnte! Abends bin ich dann schon um 20 Uhr ins Bett gegangen, weil es nicht zum Aushalten war.

Gestern morgen als ich dann aufstand, oder aufstehen wollte, hatte ich schon ein ganz flaues Magengefühl... Hatte keinen Hunger, habe nur bedingt ein Krümelchen Brot verschlingen können, was auch kurze Zeit später wieder woanders landete.
Ich tippte ganz stark auf Magen-Darm! Habe also dann auf der Arbeit angerufen und meinen 6,5 Std. Termin dort abgesagt. Was ich im Nachhinein auch nicht bereut habe, denn abends gings dann richtig los.
Der Kleine drehte und streckte sich immer noch in allen Richtungen, hinzu kamen diese fürchterlichen Blähungen (sorry!).
Ich konnte nur auf dem Rücken liegen, links - rechts war nix zumachen. Nach einer Weile tat mir auch die Lage weh, weil ich ja im Hohlkreuz lag.
Dann zu allem Überdruss bohrte sich Joris noch in meine Rippen, demzufolge ich auch keine Luft mehr bekam!

Ich habe gestern nur gedacht, wenn es so weiter geht, vergrab ich mich die restlichen Wochen :heul:
Und das sollte der Dank dafür sein, dass es mir die ersten 29 Wochen so super ging!?!??!!? :umfall:

Ich habe mich dann mit dem Stillkissen seitlich gelagert - Gott sei Dank dieser Erfindung!!! - und dann konnte ich ein wenig schlafen!

Heute morgen war wieder alles wie immer! Ich holte Brötchen ohne jeglichen Schmerz 8O - Achja, auf meine Leisten hatte es sich Joris gestern auch noch bequemt :heul: - und konnte sie sogar essen :zahn:

Sein Drücken und Zerren ist aber noch ein wenig da, soviel steht fest - wie jetzt momentan zb *aua* - aber die Blähungen sind wech - na GSD!!!
Er liegt gerne BEL, daran muss ich mich erstmal gewöhnen und ich hoffe auch, dass er es sich schleunigst anders überlegt! Sonst bekommt BigMama hier Hörner!
Und ich mag es nicht von meinem Mann abhängig zu sein :) Kennt Ihr das?

So, genug gejammert!
Danke fürs Zulesen :bussi:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ach du Arme! :tröst:

BEL ist echt fies. In meinem Bauch tanzt auch manchmal jemand Samba oder so. Das kann richtig weh tun. Morgen hab ich dann mal wieder Termin. Bin mal gespannt, wie es jetzt so liegt. Oft weiss ich gar nicht mehr, wo oben und unten ist.

Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Untermieter mal ruhig auf den Kopf stellt und dich ein wenig besser schlafen lässt. Mach ihm mal klar, dass Joga im Bauch ganz toll ist. :meditiere
 

Birkchen

Miss Tchibo
Yoga :???: Keine gute Idee :-D
Er ist gerade wieder voll zu gange :heul:

Ich bekomme hier die Kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise :verschwoe
 
M

mamagaz

jetzt hast du ja by the way den namen gucken lassen: joris

ein schöner, ausgefaller name :prima:

daß er dir solche probleme macht, der kleine racker, tut mir leid :tröst:

auf daß er sich bald in einer (der richtigen) lage einrichtet und die mama nicht weiter plagt...

lieben gruß
 
Oben