Er ist daaaaaa!!!!

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Er ist daaaaaa!!!!

boah das ist ja gemein!
das würde mich auch furchtbar ärgern!
trotzdem noch viel spass beim lesen!

Ich hab ihn auch, aber wann ich zum Lesen komme steht in den Sternen :rolleyes: - Dafür gibt es ne safitge Beschwerde an die Express - Auf Seite 3 ein Artikel über Joan K. Rowling und so mitten im Text schreiben die mal eben, wer denn im letzten Band stirbt :bruddel: *arrrrrgh* - so heimtückisch eingebaut, dass man nicht damit rechnet und rechtzeitig aufhören hätte können mit dem Lesen des Artikels - Ich weiss zwar noch nicht wie, aber dass.....und somit ist ein Teil meiner Sapnnung weg. *grmpf*

Aber ich freu mich troztdem drauf! :jaja:

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Er ist daaaaaa!!!!

Ohne Worte :-D

mini-IMG_3322.JPG
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Er ist daaaaaa!!!!

super bild

ich hab heute in der küche gelesen weil es in der stube so unruhig war
 
Oben