Er ist daaaaaa!!!!

Röschen

Gehört zum Inventar
:achwiegu:

Der neueste und letzte HP-Band hat nun auch seinen Weg hierher gefunden und ich verabschiede mcih mal Für's Wochenende, um zu lesen!

:winke:

Rosi
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Er ist daaaaaa!!!!

Meiner ist auch da, aber er liegt noch auf der Post, ich hatte heute Frühdienst und keiner war da um ihn entgegen zu nehmen :( Nun muss ich gleich schnell zur Post flitzen, dann hau ich mich auch auf mein Sofa
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Er ist daaaaaa!!!!

meiner ist auch da!! ich hoffe ich finde die zeit zum lesen :umfall:
ich bin ja soooo gespannt :zeitung:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Er ist daaaaaa!!!!

Meiner ist heute morgen um 07:30 Uhr gekommen *gähn* Habe bisher erst 30 Seiten gelesen und nachher kommt mein Bruder, da muss ich das Lesen wohl auch erstmal verschieben.

Bin schon ganz hibbelig.
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Er ist daaaaaa!!!!

So, nun halte ich ihn auch endlich in meinen Händen :bravo:

Also dann, ab aufs Sofa und lesen... Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Er ist daaaaaa!!!!

Ich hab ihn auch, aber wann ich zum Lesen komme steht in den Sternen :rolleyes: - Dafür gibt es ne safitge Beschwerde an die Express - Auf Seite 3 ein Artikel über Joan K. Rowling und so mitten im Text schreiben die mal eben, wer denn im letzten Band stirbt :bruddel: *arrrrrgh* - so heimtückisch eingebaut, dass man nicht damit rechnet und rechtzeitig aufhören hätte können mit dem Lesen des Artikels - Ich weiss zwar noch nicht wie, aber dass.....und somit ist ein Teil meiner Sapnnung weg. *grmpf*

Aber ich freu mich troztdem drauf! :jaja:

:winke:
 
Oben