Er drückt so

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rebecca, 6. Mai 2005.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Guten Abend ihr Lieben!

    Mein Krümelchen rückt ja schon seit einigen Tagen kräftig mit seinem Köpfchen auf den MuMu.
    Im Moment ist es aber so extrem, dass denke, er flutscht mir gleich so raus. Ist echt unangenehm...oben tritt er und unten drückt er... Ich habe das Gefühl als müsste ich alle 5 Minuten pinkeln und wenn ich dann auf's Klo gehe, kommen nur ein paar Tröpfchen.

    Wenn ich doch wenigstens Wehen hätte, aber so ist dieses Gedrücke echt unangenehm.
    Werde mich wohl gleich noch etwas auf die Couch legen und hoffen, dass er sich dann etwas beruhigt.

    Er hat mich letzte Nacht schon kaum schlafen lassen, weil er so unruhig war. Kam bisher nie vor...
    Ob das wohl ein Zeichen ist?

    LG
    Rebecca
     
  2. jaci

    jaci Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BaWü
    könnte wirklich ein Zeichen sein! :)

    Kleines Muttertagsgeschenk? ;)

    Alles Gute Dir!

    LG
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Rebecca, bist Du noch da ;-) ???
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Ja, ich bin noch da...

    Konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen. Bin erst gegen 01:00 Uhr eingeschlafen, weil Sohnemann bis dahin Sport getrieben hat (vielleicht hat er sich für den Endspurt schon mal warm gemacht ;-) ). Um kurz vor 2 war ich dann wieder wach, weil ich Sodbrennen bekam. Zum Glück hat Sohnemann nicht davon mitbekommen und blieb ruhig.
    Naja und so richtig eingeschlafen bin ich dann wohl gegen 3 Uhr.

    Und bin dann um 06:00 Uhr heute Morgen wieder aufgestanden, weil Männe arbeiten musste *gähn*
    Und sofort war Krümelchen auch wieder wach :-? Nun scheint er wohl wieder zu schlafen, zumindest verhält er sich ruhig.

    Naja, aber Wehen habe ich nach wie vor keine und ob der Schleimpfropf mittlerweile abgegangen ist, weiß ich auch nicht. Hatte zumindest bisher nie Schleim mit Blut in der Hose...

    Mir wäre es egal, wenn er sich heute Nacht oder morgen auf den Weg macht, wäre doch echt ein tolles Muttertagsgeschenk :bravo:

    LG
    Rebecca
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Meine Daumen sind gedrückt, das sich Dein Sohnemann bald auf den Weg macht :prima:

    Liebe Grüße
    Tami

    P.S.: Sagt uns denn Jemand Bescheid wenn das Baby da ist ???
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Öhm...
    Also hier aus dem Forum wohl niemand, werde ich dann selber machen, wenn ich wieder da bin.
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    oh wenn du magst kannst du mir gerne eine sms schicken
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Rebecca, ich drücke auch die Daumen :prima:
    Alles gute noch. Und wer weiß, bis Sonntag um 23.59 Uhr ist es ja noch lang. ;-) Das wäre dann ein last minute Geschenk.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...