Er drückt so

Traumgirl

Dauerschnullerer
Ich würde ja auch gerne hier bescheid geben, wenns da ist, aber Ignatia war schneller:winke:

und wer weiß, vielleicht entbinden wir ja etwa zur gleichen Zeit?
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und das du bald dein Baby im Arm hällst!
 

Rebecca

Pfiffikus
Traumgirl hat gesagt.:
und wer weiß, vielleicht entbinden wir ja etwa zur gleichen Zeit?
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und das du bald dein Baby im Arm hällst!
Das gleiche wünsche ich dir auch.

Wie sieht es denn bei dir aus? Schon irgendwelche Anzeichen?

Psst.... ich darf Euch Bescheid sagen *michgeehrtfühl* !
:bussi:

LG
Rebecca, die grad wieder lauter Beulen am Bauch hat :nix:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
@ Rebecca


Ja so ein paar Wehen hatte ich ja schon, aber es war noch nichts richtiges, sind nach einer Weile wieder weggegangen. Ich hoffe echt das es nicht mehr lange dauert. Mein Baby ist auch fast die ganze Zeit nur am tretten, normal heißt es ja immer, zum Schluß sind die Babys ruhig, ist bei mir aber auch nicht so.
 
Oben