Haustiere Epileptischer Anfall

Stina

Familienmitglied
AW: Epileptischer Anfall

Langweilig hatte ich auch nicht bestellt...bzw. bestellt schon aber ist immer ausverkauft
 

Stina

Familienmitglied
AW: Epileptischer Anfall

:( Anfallsserie...
Seit langem mal wieder...mehrere kurze Anfälle und einen Status...

Nun hat er Valium intus und ich kann abwarten...Morgen stehe ich dann mal wieder beim Tierarzt...

Hat jemand Daumen für Kasi und mich, damit das Valium nun wirkt und er für heute damit durch ist?
Er wuselte eben schon wieder glücklichst neben mir her...frei nach dem Motto *anpfötel* weisst du das ich dich lieb habe? Und bettelte um einen Kuss zwischen die Ohren...

Ich weiss er ist alt, ich weiss es wird irgendwann so sein...aber ein bisschen Zeit, vor allen Anfallsfrei, möchte ich noch mit ihm haben...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Epileptischer Anfall

Denkt ihr bitte an Christina und Kasimir? Christina hat heute die schwerste Entscheidung getroffen, die man als Tierhalter wohl treffen muss. Ich glaube jeder liebe Gedanke, der in ihre Richtung geht, hilft ihr die Situation besser zu ertragen....

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben