EPddWnb oder ich glaub ich mag meinen Titel nicht mehr

Birgit.74

Sushifee
AW: EPddWnb oder ich glaub ich mag meinen Titel nicht mehr

Schäfchen :hahaha: :bussi:



Mein Titel passt ja immer noch perfekt zu mir und ich mag ihn soo sooooo gerne :herzchen: (Jaspis :winke: :bussi:)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: EPddWnb oder ich glaub ich mag meinen Titel nicht mehr

Ich bin eigentlich auch gar nicht mehr schlaflos. :hahaha:

deine Titeländerung war schon beantragt, wurde aber abgelehnt :ochne:

Was? :???: Warum?

das kann die der eisbär vielleicht selbst erklären......

Ok! Mischa??? Sprich ... :hahaha:

Dann gib mir den Titel :wink: ... würde bei mir seit Jahren passen. Ok... vielleicht nicht unbedingt Prinzessin... aber schlaflos!!! :umfall:

:bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: EPddWnb oder ich glaub ich mag meinen Titel nicht mehr

OK ich bin für fast alle Titel offen aber "das Finanzamt" geht aus persönlichen Gründen gar nicht :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: EPddWnb oder ich glaub ich mag meinen Titel nicht mehr

Jo, dann braucht Onna wohl "schlaflos in Hamburg", lieber Eisbär. :hahaha:

Katja, vielleicht kann der Eisbär das Prinzessin hinten anhängen, damit Steffi nicht weinen muss?
 
Oben