EPddWnb oder ich glaub ich mag meinen Titel nicht mehr

Kathi

Dino
AW: EPddWnb oder ich glaub ich mag meinen Titel nicht mehr

Oh ich mag auch einen haben... aber ne Idee hab ich nicht...

Das macht doch keinen Spaß, wenn man den sich wünscht. Ein Titel wird einem zu passender oder unpassender :hahaha: Gelegenheit verliehen. So wie Jesse eben "das Mutti" ist oder ich halt der "Dino". Das ergibt sich aus dem Forenleben.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: EPddWnb oder ich glaub ich mag meinen Titel nicht mehr

Hast Recht, ich warte also mal, ob sich da irgendwann mal was ändert :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: EPddWnb oder ich glaub ich mag meinen Titel nicht mehr

Kathi, da hast du absolut recht :jaja:

Niemals nie nicht würd ich mir selbst einen aussuchen. :ochne:





EDIT: Nats, an deinem Titel bin ich schuld :oops:
 

Nats

Jupheidi
AW: EPddWnb oder ich glaub ich mag meinen Titel nicht mehr

Ach du warst das ;) Zu dem Zeitpunkt fand ich ihn auch ganz toll :bussi: Aber jetzt ist er "veraltet"...ich bin alt und grau geworden... *kicher*
 

Nats

Jupheidi
AW: EPddWnb oder ich glaub ich mag meinen Titel nicht mehr

Aber alleine würde ich auch keinen aussuchen wollen. :winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: EPddWnb oder ich glaub ich mag meinen Titel nicht mehr

Btw. ... mein Titel passt leider auch so gar nicht mehr zu mir. (da das dazugehörige Avatar eh nicht mehr vorhanden ist) :wink: Würde mir aber selber auch keinen neuen aussuchen. Mir würd auch gar keiner einfallen. :hahaha:

Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee?
 
D

Doris

AW: EPddWnb oder ich glaub ich mag meinen Titel nicht mehr

ich wüsste nichtmal wie ich mich nennen sollte...:umfall:

Nats, ich finde deinen Titel schon passend. Es gibt nämlich auch "alte und graue Vogue-Girls of the year"
 
Oben