Enten-Eier... Hilfe!!

Corinna

Forenomi
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Corinna, wahrscheinlich hundertfach zu spät, ich senf nun aber trotzdem noch.

Nein, nicht zu spät!
:oops: Ich konnte mich noch nicht überwinden... :oops:

Meine Jasmin meinte eben, sie würde sich gerne als testesser zur verfügung stellen*örks*

:bravo: Schick sie mal eben rüber, ja?! :-D

Also wie kommt ihr eigentlich alle drauf, dass Corinna gluckige Fähigkeiten hat! :piebts:

Datt "Flodder" ( :knuutsch: ) kennt mich eben! :nasehoch: :)

:heilisch:

warum macht es dann einen Unterschied ob Huhn- oder Entenei? :???:

Weil *räusper* ich jetzt "weiß", daß es ein Entenei ist...
Und wie oben schon mal geschrieben: Was der Bauer nicht kennt....

Ich bin suuuuper empfindlich mit Lebensmitteln, wenn für mich was "komisch riecht", bin ich schon nicht mehr in der Lage, es zu essen.... Der Brechreiz ist dann größer.

Ich habe mich ein einziges Mal dazu überwinden können, Pferdewurst (*pfui*!!!) zu probieren, da war ich schwanger mit David...
Ansonsten erzählt man mir besser nicht, WAS ich da grad esse (wenn´s "exotischer" ist als ein Hühnerei! :hahaha: ), weil mein Magen sonst schlichtweg "zu" macht...

Hätte sie mir jetzt eins gebraten und ich hätte es für ein Hühnerei gehalten und gegessen, hätte es mir schlimmsten Falls nicht schmecken können und ich hätte bei IHR nie wieder ein Ei gegessen... :zahn:
Und hätte es streng gerochen, hätte ich wohl "keinen Hunger" vorgegeben! ;-)

Aber so *wissend*, daß ich etwas "außergewöhnlicheres" esse (also meinen Speiseplan betreffend!) ..... :( :ochne:

Krieg ich nicht hin! :oops:


Ich weiß, ich :piebts:


:zeitung:
 

joy

Familienmitglied
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Also wie kommt ihr eigentlich alle drauf, dass Corinna gluckige Fähigkeiten hat! :piebts:




:mrgreen:




:weghier:








@Corinna :bussi:




Hallo Susa :winke:

Corina weis genau wie es gemeint
ist.:sagnix:
(nicht böse):engel:
Wir waren mal super gute nachbarn.
Lang lang ist´s her. :heul:

lg marion
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Corinna :)

Du hast mein Mitgefühl, ich bin ein Eier-Hasser, ausser bei Kuchen. Aber ich liebe dafür Austern :piebts:

Und? Schon entschieden?

Ich empfehle den Kompost, auch wenn's echt ketzerisch ist.... :sagnix:
 

Corinna

Forenomi
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Zaza, ich werde gleich erst mal meinen Ältesten belabern, ob er nicht "mutig" genug sei?! :heilisch:

Bisher hat er immer alles probiert, vielleicht sag ich auch erst mal gar nix.....


*örks*
 
Oben