Enten-Eier... Hilfe!!

Alina

Selfie Queen
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Habt ihr letztens Galileo gesehen?? Da ging es um das ekelhafteste Essen der Welt.
Nichts für schwache Mägen:

Ich glaub es war in Thailand, dort werden die Enten Eier 3wo. "ausgebrütet" sie wären aber erst nach 4wo so richtig Fertig.

Dann werden sie für 4Cent das Stück aufm Markt verkauft, das Küken lebt noch und wird kurz Gekocht...und dann isst man es so... Und der Reporter hat es Probiert :ochne:

Gehört zwar nich ganz hier her, aber Enten Eier könnt ich deswegen auch nicht Essen...

lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Also ganz ehrlich...

ich mag gerne Frühstückseier...

wenn wir zu unserem Lieblingschinesen gehen bestelle ich eigentlich immer die Ente süss sauer..

aber ein Entenei essen...irgendwie braucht es da tatsächlich überwindung :piebts:

Dabei ess ich ja Ente :umfall:

öhm, wer kennt den Spruch: Was der Bauer nicht kennt (fr) isst er nicht?! :heilisch:


@Alina...

ICH habs gesehen, und bitte erinnere mich nie wieder dran! Ich fand die Franzosen schon eklig genug und weiss nun nicht, was bei mir auf Platz eins gekommen wäre...

(nicht lesen mit empfindlichem Magen!!!!)

Ente gepresst oder das fast fertig gebrütete Ei *würg*


Jetzt is mir übel...

Guten Morgen allerseits! :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Ich hab leider nicht alles gesehen... angefangen hats bei den Kakerlaken
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Na wie lecker ... und die Spoiler kurz vorm Frühstück *g* - bin selbst schuld ....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Corinna, wahrscheinlich hundertfach zu spät, ich senf nun aber trotzdem noch. Das Wichtigste bei Enteneiern (brauchen kannst du sie wie Hühnereier) ist, dass sie wirklich ganz durcherhitzt sind (Backen, Kochen) und nicht noch halbroh/-flüssig.

J., mit Enteneiern aufgewachsen *schnatter* ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Ich hab leider nicht alles gesehen... angefangen hats bei den Kakerlaken

Ich hab leider alles gesehen...aber wegschalten kann man dann auch schlecht weil man sich die ganze Zeit fragt: Gibt es wirklich noch ekligeres?! :umfall:

Na wie lecker ... und die Spoiler kurz vorm Frühstück *g* - bin selbst schuld ....

Genau, selber Schuld ;) Aber neugierig sind wir doch alle :hahaha:

Corinna, wahrscheinlich hundertfach zu spät, ich senf nun aber trotzdem noch. Das Wichtigste bei Enteneiern (brauchen kannst du sie wie Hühnereier) ist, dass sie wirklich ganz durcherhitzt sind (Backen, Kochen) und nicht noch halbroh/-flüssig.

J., mit Enteneiern aufgewachsen *schnatter* ;)

Na dann haben wir ja jemand der aus erster Hand erzählen kann!

Wie schmecken sie denn nu? Wie Hühnereier? Intensiver? Kann man sowas überhaupt beschreiben?

:winke: Sabrina
 
Oben