Endspurt und adios

F

frooky

AW: Endspurt und adios

da schliese ich mich doch gerne meinen vorschreibern an....
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Endspurt und adios

Jetzt isses soweit.

Ich wünsch euch auch, dass alles glatt läuft, nichts zu Bruch geht und ihr euch im neuen Heim ganz schnell einleben werdet.

:winke: Caro
 

christine

Weltreisende
AW: Endspurt und adios

Ihr seid lieb!

@ Nici: Das Angebot nehm ich an. Kannst mir jetzt schon sagen, wann Du kommen möchtest, die Frage ist ernst gemeint. Am besten ohne Luca ;-)

Ich sitz jetzt hier und dreh Däumchen. Es ist fast alles eingepackt und verarbeitet, was mach ich jetzt??????

Martin hat noch einiges zu tun, ich kann ihm da leider nicht helfen, ist mir zu schwer.

Die Sonne scheint, und das Wetter ist klasse, vielleicht geh ich mal kurz raus!

christine
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Endspurt und adios

Ich wünsche dir auch einen reibungslosen Umzug!

Bleibt ihr in Stuttgart?
Liebe Grüße aus Ludwigsburg sendet Gabi
 
Oben