Endspurt und adios

christine

Weltreisende
Hallo und guten Morgen!

So, morgen wird umgezogen und hier siehts total danach aus. Wir liegen gut in der Zeit und ich bekomme gleich noch Hilfe beim Packen.

Julia ist bei Schwiegis die ganze Woche, Martin hat frei seit dem Wochenende und Ben geht heute mittag für drei Tage zu meiner lieben Ersatzoma. Das erste mal woanders schlafen, wie aufregend!

Ich freu mich total auf morgen, das könnt Ihr mir glauben!!

Irgendwann wird heute die Internetverbindung getrennt, weiß nicht, wann Martin das macht. Bevor ich das nicht mitbekomme, sag ich jetzt schon mal tschüß bis übermorgen (oder morgen nacht, wer weiß ;-) )!!!

Christine
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Endspurt und adios

Tschüß und ich wünsch Euch einen reibungslosen Ablauf beim Umzug.

Zieht ihr innerhalb Stuttgarts um ?

lg
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Endspurt und adios

Dann wünsche ich Euch mal einen reibungslosen Umzug und gutes Eingewöhnen im neuen Heim! :)

LG, Bella :blume:
 
M

MagicMoments

AW: Endspurt und adios

Alles Liebe für den Umzug wünsch ich Euch.

Dass alles reibungslos und schnell klappt.

Bis hoffentlich ganz bald.

:winke:
Sandy
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Endspurt und adios

*toitoitoi*

Ich wünsch Euch einen reibungslosen Umzug!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Endspurt und adios

Hui, ist es schon soweit !

Dann wünsche ich Euch einen reibungslosen Umzug !!

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Endspurt und adios

Auch ich wünsche euch einen problemlosen Umzug und hoffe ihr lebt euch schnell ein.
 

nici

keiner Titel
AW: Endspurt und adios

Boah - das ging so schnell jetzt! :verdutz:

Und weil ich es nicht geschafft hab, beim Packen zu helfen, helf ich dann beim Auspacken :-D

Viel Erfolg und vor allem halbwegs gscheites Wetter!

:winke:
 
Oben