Endscheidungshilfe Taufoutfit!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Endscheidungshilfe Taufoutfit!

Wo hast Du das Kleid denn her?? Das ist echt sehr süß!
Wir taufen Ende September und ich suche auch noch!


 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Endscheidungshilfe Taufoutfit!

Danke Babuu ;)
Ja, genau da habe ich es auch her. Ich hatte noch einen 10 Euro-Gutschein, der aber nur bis morgen galt. Da habe ich dann mal schnell zugeschlagen!

Eine Ringelstrumpfose in z.B. zwei Nuancen einer Farbe, also z.B. hell- und dunkelgrün fände ich auch gar nicht so schlecht...oder zwei Lilatöne??? Und dazu ein uni Oberteil in einem der beiden Töne???
Das ist echt nicht einfach.

Ich werde euch auf jeden Fall das Endergebnis präsentieren. Das dauert nur noch ein Weilchen:)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Endscheidungshilfe Taufoutfit!

..ich kann mir sowohl grün also auch lila gut dazu vorstellen :jaja: ...
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Endscheidungshilfe Taufoutfit!

soll ich euch mal sagen, wielange ich grad gebraucht habe, um zu kapieren, was eigentlich das wort "taufoutfit" heißen soll........
:weglach:
"taufo......"
"ta-ufo......."
"tau-fout-fit....."
:p
:weglach:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Endscheidungshilfe Taufoutfit!

soll ich euch mal sagen, wielange ich grad gebraucht habe, um zu kapieren, was eigentlich das wort "taufoutfit" heißen soll........
:weglach:
"taufo......"
"ta-ufo......."
"tau-fout-fit....."
:p
:weglach:
ich hab auch nur reingeschaut weil mich interessiert was denn wohl Tau-Fout-Fit ist!:hahaha:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Endscheidungshilfe Taufoutfit!

:)

Aber ich gebe zu, ich hätte wahrscheinlich auch was anderes gelesen, wenn ich es nicht selber geschrieben hätte:nix:
 
Oben