Endscheidungshilfe Taufoutfit!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kasparin, 30. August 2010.

  1. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    Ihr seit doch immer so hilfreich, wenn es um die Auswahl von diversen Outfits geht:jaja:.

    Nia wird in knapp 3 Wochen getauft und ich habe ihr bereits ein Kleidchen gekauft (s.u.)
    Jetzt überlege ich die ganze Zeit hin und her, was ich ihr drunter ziehe. Also ein langärmliges Oberteil und eine Strumpfhose, aber welche Farbe? Uni? Geringelt? Gemustert?...?

    Vielleicht habt ihr ja noch irgendwelche kreativen Ideen!

    Schon mal :danke: im Voraus!
     

    Anhänge:

  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Endscheidungshilfe Taufoutfit!

    Uni grün ..ist ja ne kleine blonde wenn ich recht seh ;) Oder ein zartes altrosa :???:
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Endscheidungshilfe Taufoutfit!

    sehr süsses Kleid :herz:

    Ich würde auch etwas unifarbenes anziehen, da das KLeid durch seine Struktur schon 'unruhig' genug ist. Ringel oder andere Muster wären too much.

    Grün und altrose ist toll... was steht ihr denn gut? Vielleicht auch hellblau?

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  4. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Endscheidungshilfe Taufoutfit!

    Jain! Als sie geboren wurde, hatte sie einen Rotstich in den Haaren. Inzwischen hat sie aber einen hellblonden Haaransatz!

    Über grün habe ich noch gar nicht nachgedacht. Mir schwebte rosa oder sowas wie flieder im Kopf herum.
    Das Mädel bei O.tto, dass das Kleid an hatte, hatte ein geringeltes Oberteil, unifarbene Strumpfhose und geringelte Stulpen an. Allerdings war die auch schon älter und hat ganz andere Proportionen als mein kleines Speckbeinchen.
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Endscheidungshilfe Taufoutfit!

    Ui zu rot ist grün sogar NOCH besser :jaja: Hach ich wollt ja auch immer was rotes ;)
     
  6. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Endscheidungshilfe Taufoutfit!

    Mein Freund findet (im Moment noch ;)) grün blöd...

    Ich habe gerade erst mal mit Schrecken festgestellt, dass das Kleid Nia eigentlich noch zu groß ist:umfall:. Aber das gab es erst am 74 und einige Sachen hat sie jetzt schon in der Größe an.
    Ich habe es jetzt erst mal gewaschen, vielleicht springt es ja noch etwas ein. Ansonsten sitzt es halt ein wenig labberig.
     
  7. AW: Endscheidungshilfe Taufoutfit!

    Als unser Kleiner getauft wurde, war noch ein Mädel dabei, die ein beiges Kleid anhatte und darunter ein lila Hemd und eine lila Strumpfhose. Das sah voll süß aus.

    Wobei ich altrosa auch nicht schlecht finde....
     
  8. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Endscheidungshilfe Taufoutfit!

    ...ich hätt jetzt ne kräftige Farbe gewählt...und entweder uni oben und geringelt unten oder andersrum...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...